#gutenMorgenDa sitzt man auf la Terrazza und nix is mit Ruhe.
-
#gutenMorgen
Da sitzt man auf la Terrazza und nix is mit Ruhe. Die Gefiederten Nachbarn haben ein enormes Mitteilungsbedürfnis. In einer infernalen Lautstärke! Jaja, Frühling und so…
Ob ich denen auch erstmal 'n Kaffee und 'ne Zigarette anbiete?
#erstmalKaffee@arthurdent
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Dienstag des Monats und den elften des Jahres.

-
@arthurdent
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Dienstag des Monats und den elften des Jahres.

@morsuapri Guten Morgen

-
#gutenMorgen
Da sitzt man auf la Terrazza und nix is mit Ruhe. Die Gefiederten Nachbarn haben ein enormes Mitteilungsbedürfnis. In einer infernalen Lautstärke! Jaja, Frühling und so…
#erstmalKaffee@arthurdent Moin. Den Aufgedrehten noch zusätzlich Kaffee geben. Ja bist du denn noch zu retten?

️
️ -
@SunDancer @arthurdent vermutlich eher "vögeln, vögeln, vögeln" XDD
@breschtli @arthurdent Nicht "menscheln, menscheln, menscheln"?
-
@arthurdent Moin. Den Aufgedrehten noch zusätzlich Kaffee geben. Ja bist du denn noch zu retten?

️
️@AlienJay Auch wahr

-
@arthurdent

-
@arthurdent

-
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent wenn du glaubst, dass das Lärm ist, dann darfst du mich gern mal hier besuchen. Dann..... bekommst du ein Verständnis von Vogellärm. Allein meine sechs Scarlett Macaws die mich täglich besuchen kommen schreien einen ganzen Vogelpark in DE in Grund und Boden. Die Frau nennt sie nicht umsonst die Krawallos.
-
@arthurdent wenn du glaubst, dass das Lärm ist, dann darfst du mich gern mal hier besuchen. Dann..... bekommst du ein Verständnis von Vogellärm. Allein meine sechs Scarlett Macaws die mich täglich besuchen kommen schreien einen ganzen Vogelpark in DE in Grund und Boden. Die Frau nennt sie nicht umsonst die Krawallos.
@arthurdent aber die sind halt schon super hübsch

-
@arthurdent aber die sind halt schon super hübsch

@robertaramar Joa, aber morgens… fragt man sich da nicht, ob die auch schmecken?

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic