#dreigutedingedestages #3gutedingeDesTages
-
#dreigutedingedestages
#3gutedingeDesTages- total lecker und spektakulär gegessen und dabei zweistimmig mit dem Restaurantguitarrero gesungen
- Reeperbahn ist ja nicht so meins aber immerhin im Schmidt‘s Theater ein großes Astra getrunken
- so eine Reise mit der Familie ist einfach sooo geil. Sie sind mir lieb aber auch sehr teuer
-
#dreigutedingedestages
#3gutedingeDesTages- total lecker und spektakulär gegessen und dabei zweistimmig mit dem Restaurantguitarrero gesungen
- Reeperbahn ist ja nicht so meins aber immerhin im Schmidt‘s Theater ein großes Astra getrunken
- so eine Reise mit der Familie ist einfach sooo geil. Sie sind mir lieb aber auch sehr teuer
Supi. Warst Du auch in der großen Freiheit, wo sich der Starclub befindet? Und beim Milletntor,, wo der FC St. Pauli zuhause ist? War 2015 dort mit einer Kollegin am den Sieg von Pauli über Vallecano zu feiern. Hsb noch eine tolle Zeit.

🥰
️
️
️
🦣 -
#dreigutedingedestages
-
System shared this topic