Hier sehen wir die rechtsradikale Radikalisierung der Konservativen.
-
CDU und CSU kooperieren auf Europaebene eng mit AfD
CDU und CSU betonen im Europaparlament gerne, dass auch hier die Brandmauer zur AfD steht. Eine WhatsApp-Gruppe und ein Treffen lassen daran Zweifel aufkommen.
ntv.de (www.n-tv.de)
-
CDU und CSU betonen im Europaparlament gerne, dass auch hier die Brandmauer zur AfD steht. Eine WhatsApp-Gruppe und ein Treffen lassen daran Zweifel aufkommen.
ntv.de (www.n-tv.de)
@RitaWerner Bei Manfred Weber hat meiner bescheidenen Meinung nach keine weitere Radikalisierung stattgefunden. Weiter rechts als Weber halte ich schlicht nur für schwer möglich.
-
ntv.de (www.n-tv.de)
@RitaWerner@mastodon.social Ich sags ja:
und die CxU ist DEFINITIV mitgemeint. 🤬 -
@RitaWerner Bei Manfred Weber hat meiner bescheidenen Meinung nach keine weitere Radikalisierung stattgefunden. Weiter rechts als Weber halte ich schlicht nur für schwer möglich.
@zappi
Weber haben Korallenherz und ich schon sehr lange auf dem Schirm gehabt. Wir haben da schon zu Zeiten von Twitter oft drüber geschrieben
Hast du schreibst ist richtig.
Aber das hier jetzt so öffentlich darstellen. Das war damals nicht.Jetzt ist es klar und eindeutig für jeden der sehen will.
-
ntv.de (www.n-tv.de)
@RitaWerner Es gibt keine "Radikalisierung".Das 3. Reich schon vergessen?Es ist eine "Normalisierung". Der Rest war immer schon nur Geschwätz.
-
@RitaWerner Es gibt keine "Radikalisierung".Das 3. Reich schon vergessen?Es ist eine "Normalisierung". Der Rest war immer schon nur Geschwätz.
Jo. Blank ziehen, weil: keiner sagt mehr was und der Rest findet’s eh dufte. Und die, die was sagen: Kassandra hatte es auch nicht leicht.
-
Jo. Blank ziehen, weil: keiner sagt mehr was und der Rest findet’s eh dufte. Und die, die was sagen: Kassandra hatte es auch nicht leicht.
@fnrk @RitaWerner Und dennoch Recht.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic