FR: Aus für internationale Brauerei in Deutschland: Nach Insolvenz werden alle Standorte geschlossen https://www.fr.de/wirtschaft/standorte-geschlossen-aus-fuer-internationale-brauerei-in-deutschland-nach-insolvenz-werden-alle-94192862.htmlOk.
-
FR: Aus für internationale Brauerei in Deutschland: Nach Insolvenz werden alle Standorte geschlossen https://www.fr.de/wirtschaft/standorte-geschlossen-aus-fuer-internationale-brauerei-in-deutschland-nach-insolvenz-werden-alle-94192862.html
Ok. Daa war‘s wohl für #Brewdog Deutschland. Und das Geld meiner letzten Bestellung.
P.S. Die Mail ist etwa zwei Wochen alt, die Bestellung vier …
@egghat hab heute die Mail bekommen, dass der schottische Teil an einen Investor geht, dem schon mehr Craft Bier gehört.
-
@Patrick in UK kriselt es ja schon länger gewaltig. Vielleicht kriegen sie da noch die Kurve, weil sie früher gegengesteuert haben. Aber sieht definitiv nicht gut aus.
Resthoffnung ist, dass jemand aus der Insolvenzmasse das „Stammhaus“ (inkl. Marken, Rezepturen und Baumeister) kauft und mit reduzierter Produktpalette weitermacht. Und da wäre das Punk IPA definitiv dabei. -
@SilviaMarton @egghat
Die Mail habe ich gestern Abend bekommen.
Aber zumindest brewdog Deutschland ist insolvent.
In einem anderen Artikel hatte ich gelesen, dass alle Bars in Deutschland zu sind bzw. Schließen werden.
Internationale Brauerei insolvent: Standorte sollen in Deutschland schließen
Der Biermarkt befindet sich in der Krise. Nun trifft es das deutsche Geschäft eines internationalen Craftbier-Produzenten.
t-online (www.t-online.de)
-
@SilviaMarton @egghat
Die Mail habe ich gestern Abend bekommen.
Aber zumindest brewdog Deutschland ist insolvent.
In einem anderen Artikel hatte ich gelesen, dass alle Bars in Deutschland zu sind bzw. Schließen werden.
Internationale Brauerei insolvent: Standorte sollen in Deutschland schließen
Der Biermarkt befindet sich in der Krise. Nun trifft es das deutsche Geschäft eines internationalen Craftbier-Produzenten.
t-online (www.t-online.de)
-
@SilviaMarton
Ja, definitiv
.
Aber bei mir war es wirklich nicht viel Geld. Und dank vieler UK Urlaube und BrewdogBar-Besuche dürfte ich mit diesem 10% Rabatt für „Punks“ bei Null rauskommen … -
@SilviaMarton
Ja, definitiv
.
Aber bei mir war es wirklich nicht viel Geld. Und dank vieler UK Urlaube und BrewdogBar-Besuche dürfte ich mit diesem 10% Rabatt für „Punks“ bei Null rauskommen …Ich hab's eh auch schon längst "abgeschrieben". Viel war es auch nicht, und von Profit ausgegangen bin ich da auch nie. Ähnlich wie bei Choba Choba. OK, an letztere glaube ich noch ein kleines Bisschen.
-
@SilviaMarton @Patrick war das die komplette mail? Oder stand irgendwo, was aus den Anteilen wird? Wahrscheinlich mehr oder weniger wertlos ausgebucht. Und das Crowdfunding Geld (aus diversen Runden) ist wahrscheinlich auch weg, oder?
-
@SilviaMarton @Patrick war das die komplette mail? Oder stand irgendwo, was aus den Anteilen wird? Wahrscheinlich mehr oder weniger wertlos ausgebucht. Und das Crowdfunding Geld (aus diversen Runden) ist wahrscheinlich auch weg, oder?
@egghat @SilviaMarton
Die Mail ging weiter. Hier der gesamte Inhalt:

-
-
@egghat @SilviaMarton
Die Mail ging weiter. Hier der gesamte Inhalt:

@Patrick @SilviaMarton es gibt vielleicht weiterhin ein Freibier am Geburtstag … na toll …
-
@Patrick @SilviaMarton es gibt vielleicht weiterhin ein Freibier am Geburtstag … na toll …
-
FR: Aus für internationale Brauerei in Deutschland: Nach Insolvenz werden alle Standorte geschlossen https://www.fr.de/wirtschaft/standorte-geschlossen-aus-fuer-internationale-brauerei-in-deutschland-nach-insolvenz-werden-alle-94192862.html
Ok. Daa war‘s wohl für #Brewdog Deutschland. Und das Geld meiner letzten Bestellung.
P.S. Die Mail ist etwa zwei Wochen alt, die Bestellung vier …
@egghat jau, ähnlicher status bei mir...

-
@egghat jau, ähnlicher status bei mir...

@egghat einmal wenn man nicht per paypal zahlt...
-
@egghat einmal wenn man nicht per paypal zahlt...
-
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic