Heute erschienen: 😀
-
Heute erschienen:
Schönes Interview im Harsefeld-Magazin 2026 zu meinem jüngsten Roman "Die geheimnisvolle Fremde" und zu meiner Arbeit als Autor.
#roman #literatur #buch #harsefeld #interview #historischerroman #lesen #schreiben #buchtipp #martinschemm #editionfalkenberg #bucher

-
Heute erschienen:
Schönes Interview im Harsefeld-Magazin 2026 zu meinem jüngsten Roman "Die geheimnisvolle Fremde" und zu meiner Arbeit als Autor.
#roman #literatur #buch #harsefeld #interview #historischerroman #lesen #schreiben #buchtipp #martinschemm #editionfalkenberg #bucher

@martinschemm Glückwunsch!

-
@martinschemm Glückwunsch!

@hassmeister Vielen lieben Dank

-
Heute erschienen:

@martinschemm Toll, ein sehr schönes Interview! Herzlichen Glückwunsch!

-
@martinschemm Toll, ein sehr schönes Interview! Herzlichen Glückwunsch!

@histo_fan Vielen Dank
Ja, es ist sehr schön geworden. -
Herzlichen Glückwunsch, tolles Interview-Viel Erfolg mit dem Buch!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch, tolles Interview-Viel Erfolg mit dem Buch!!!!
@Sepps Vielen lieben Dank

-
@kapibaralove Vielen Dank, ich finde es auch sehr gelungen.

-
Heute erschienen:

-
@uweb Vielen Dank!
Ach, ich brauchte einfach mal einen neuen, frischeren Look ...

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic