#GutenMorgen Fediland.
-
#GutenMorgen Fediland.

Wochenende. Zeit für den Verein. Am heutigen Sonnabend steht natürlich Subbotnik auf dem Plan. Ist doch logisch.
Habt einen schönen Samstag.@Kuestentroete Moin

-
#GutenMorgen Fediland.

Wochenende. Zeit für den Verein. Am heutigen Sonnabend steht natürlich Subbotnik auf dem Plan. Ist doch logisch.
Habt einen schönen Samstag.@Kuestentroete
Subbotnik sagte mir nix - musste ich mich erstmal auf Wikipedia schlau machen. Hier im Wohnprojekt läuft's unter dem Namen Gemeinschaftsarbeit. -
@Kuestentroete
Subbotnik sagte mir nix - musste ich mich erstmal auf Wikipedia schlau machen. Hier im Wohnprojekt läuft's unter dem Namen Gemeinschaftsarbeit.@jan_mayen Moin.

Das ist so 'ne Ossi-Sache.
-
#GutenMorgen Fediland.

Habt einen schönen Samstag.@Kuestentroete Guten Morgen und hab einen schönen Tag.
️
-
@Kuestentroete Guten Morgen und hab einen schönen Tag.
️
@Jabba Guten Morgen.

-
#GutenMorgen Fediland.

Habt einen schönen Samstag.@Kuestentroete
Guten Morgen- Subbotnik hab ich schon lange nicht mehr gehört und musste direkt schmunzeln
dann wünsche ich einen erfolgreichen Tag! -
@Kuestentroete
Guten Morgen- Subbotnik hab ich schon lange nicht mehr gehört und musste direkt schmunzeln
dann wünsche ich einen erfolgreichen Tag!@Belzebub_Lusi Moin und Dankeschön.

-
@Bauer_Winter Moin Bauer.

Schlaf schön.

-
#GutenMorgen Fediland.

Habt einen schönen Samstag.@Kuestentroete Subbotnik
, wäre das nicht was für die Rubrik #schönealtewörter? Hab ein schönes Wochenende -
@Kuestentroete Subbotnik
, wäre das nicht was für die Rubrik #schönealtewörter? Hab ein schönes Wochenende@Uza
Moin. 

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic