Eine der tollsten Funktionen finde ich, die Funktion "Beobachten".
-
Cool, danke, das kannte ich nicht.
Tja. Ich finde das nicht. Ist das ev. die Funktion einer App?
-
Eine der tollsten Funktionen finde ich, die Funktion "Beobachten". Damit kann ich sozusagen einzelne Unterhaltungen folgen, ohne dass ich den Konten folgen muss.
Ich bekomme alle Antworten, die auf den Post eingehen in meiner Benachrichtigungsleiste und kann live mitverfolgen, welche Antworten eingehen.
#FediTipp #Fediverse #neuhier #FediTips@crossgolf_rebel Ds ist cool. Sowas fehlt bei Mastodon. Habe ich mir schon sehr oft gewünscht.
-
@crossgolf_rebel@moppels.bar
Tse ... hab ich gar nicht
@Seeker@procial.tchncs.de Leider hat die Sharkey Linie diese Funktion nicht implementiert. Da müsste man den Entwicklerinnen mal auf den Sack gehen, dass sie das mit übernehmen. Calckey hat es und IceShrimp, also die Firefish Linie. Leider findet man das in den anderen Linien nicht.
Das ist so eine Tolle Funktion, um da alle Antworten zu bekommen, ohne die Unterhaltung ständig aufzumachen oder dem Koto zu folgen -
System shared this topic
-
Eine der tollsten Funktionen finde ich, die Funktion "Beobachten". Damit kann ich sozusagen einzelne Unterhaltungen folgen, ohne dass ich den Konten folgen muss.
Ich bekomme alle Antworten, die auf den Post eingehen in meiner Benachrichtigungsleiste und kann live mitverfolgen, welche Antworten eingehen.
#FediTipp #Fediverse #neuhier #FediTips@crossgolf_rebel@moppels.bar das stimmt, die Funktion mag ich auch bei #Sharkey
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Tja. Ich finde das nicht. Ist das ev. die Funktion einer App?
@crossgolf_rebel@moppels.bar @edithmair1@social.tchncs.de ist eine Funktion von #Sharkey. Einer der Gründe warum ich die Plattform gewechselt habe und eine neue aufgemacht hatte.
-
@Seeker@procial.tchncs.de Leider hat die Sharkey Linie diese Funktion nicht implementiert. Da müsste man den Entwicklerinnen mal auf den Sack gehen, dass sie das mit übernehmen. Calckey hat es und IceShrimp, also die Firefish Linie. Leider findet man das in den anderen Linien nicht.
Das ist so eine Tolle Funktion, um da alle Antworten zu bekommen, ohne die Unterhaltung ständig aufzumachen oder dem Koto zu folgen@crossgolf_rebel@moppels.bar @Seeker@procial.tchncs.de oh stimmt, Sharkey hat es nicht. Bin damals von IceShrimp weg, da es nicht mehr aktiv entwickelt wurde. 🧐
-
@crossgolf_rebel@moppels.bar @edithmair1@social.tchncs.de ist eine Funktion von #Sharkey. Einer der Gründe warum ich die Plattform gewechselt habe und eine neue aufgemacht hatte.
Okay, danke!
-
Okay, danke!
@edithmair1@social.tchncs.de @crossgolf_rebel@moppels.bar aber ich sehe gerade Sharkey hat es nicht, Iceshrimp schon. 🫣 Aber dafür mag ich andere Funktionen wie das Drive.
-
@crossgolf_rebel@moppels.bar das stimmt, die Funktion mag ich auch bei #Sharkey
@lars@fedihub.space dein Sharkey hat das?
Bei https://procial.tchncs.de/ habe ich sie leider nicht oder sie ist gut versteckt...? -
@lars@fedihub.space dein Sharkey hat das?
Bei https://procial.tchncs.de/ habe ich sie leider nicht oder sie ist gut versteckt...?@crossgolf_rebel@moppels.bar hab mich vertan