Sag mir, dass Du ein Problem mit Drogen hast, ohne zu sagen, dass du ein ernstes Problem mit Drogen hast.
-
Sag mir, dass Du ein Problem mit Drogen hast, ohne zu sagen, dass du ein ernstes Problem mit Drogen hast.
Zitat: "CDU bittet Delegierte beim Parteitag, auf Alkohol zu verzichten – Erst "nach Abschluss der Sitzung“"
-
Zitat: "CDU bittet Delegierte beim Parteitag, auf Alkohol zu verzichten – Erst "nach Abschluss der Sitzung“"
@33dBm Lifestyle-Politiker, die von unserm Geld leben.
-
@33dBm Lifestyle-Politiker, die von unserm Geld leben.
@Tau6e @33dBm
Cut Down Drinking
1. Haben Sie jemals daran gedacht, weniger zu trinken?Annoyance
2. Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Sie von anderen wegen Ihres Alkoholkonsums kritisiert wurden?Guilty
3. Haben Sie sich jemals wegen Ihres Trinkens schuldig gefühlt?Eye Opener
4. Haben Sie jemals morgens als erstes Alkohol getrunken, um sich nervlich zu stabilisieren oder einen Kater loszuwerden?https://en.wikipedia.org/wiki/CAGE_questionnaire#Overview
Ich sehe mindestens 2x JA in #Merz' Verhalten… #CAGE -
@Tau6e @33dBm
Cut Down Drinking
1. Haben Sie jemals daran gedacht, weniger zu trinken?Annoyance
2. Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Sie von anderen wegen Ihres Alkoholkonsums kritisiert wurden?Guilty
3. Haben Sie sich jemals wegen Ihres Trinkens schuldig gefühlt?Eye Opener
4. Haben Sie jemals morgens als erstes Alkohol getrunken, um sich nervlich zu stabilisieren oder einen Kater loszuwerden?https://en.wikipedia.org/wiki/CAGE_questionnaire#Overview
Ich sehe mindestens 2x JA in #Merz' Verhalten… #CAGE -
-
@musevg Du kennst die Gedanken des F.M.? Wow
-
@musevg Du kennst die Gedanken des F.M.? Wow
-
@musevg Steht erstmal niemanden zu, über die Gesundheit anderer zu urteilen. Völlig egal ob dass Merz oder sonstwer ist.
-
@33dBm Die Piratenpartei hat bei ihren Bundesparteitagen einen Whiskystand. Seit 2012. ich kommentiere das nicht.

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic