Kommt der ICE pünktlich?
-
Kommt der ICE pünktlich? Habe ich die Stempelkarte wirklich dabei? Sind die Prüfdemos auch in BaWü etwas besonderes?
Wir werden es herausfinden.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Kommt der ICE pünktlich? Habe ich die Stempelkarte wirklich dabei? Sind die Prüfdemos auch in BaWü etwas besonderes?
Über Ulm scheint die Sonne und der Zug ist pünktlich. Beste Voraussetzungen bisher.
-
Über Ulm scheint die Sonne und der Zug ist pünktlich. Beste Voraussetzungen bisher.
Alles wieder normal: Die Anzeige wird rot

-
Alles wieder normal: Die Anzeige wird rot

Den Fernwanderweg Stuttgarter Hauptbahnhof hatte ich erfolgreich verdrängt. War schon lange nicht mehr hier.
-
Den Fernwanderweg Stuttgarter Hauptbahnhof hatte ich erfolgreich verdrängt. War schon lange nicht mehr hier.
-
@foobarblubb
Viel Spaß in Stuttgart! Klasse, dass Du auch diesen Weg auf Dich nimmst, wenn München ausfällt. Jetzt hast Du uns im Juni dann alle auf der Stempelkarte überholt
-
@foobarblubb
Viel Spaß in Stuttgart! Klasse, dass Du auch diesen Weg auf Dich nimmst, wenn München ausfällt. Jetzt hast Du uns im Juni dann alle auf der Stempelkarte überholt
@Susi_Scholz ist echt lauschig hier, mit dem Plakate basteln und allgemein treffen eine Stunde vor der eigentlichen Demo
-
Ein Bild der ordnungsgemäß aufgebauten Demobühne gehört einfach dazu. Das Konzept der PRÜF in BaWü ist auch lauschig, mit dem gemeinsamen Plakate basteln als Vorprogramm.

-
Ein Bild der ordnungsgemäß aufgebauten Demobühne gehört einfach dazu. Das Konzept der PRÜF in BaWü ist auch lauschig, mit dem gemeinsamen Plakate basteln als Vorprogramm.

-

@foobarblubb Ich habe #pruef Stuttgart letzten Monat »geprüft« und für sehr empfehlenswert befunden.
-
@foobarblubb das mit dem Gesicht muss nicht unbedingt sein, oder? 🫣
-
@foobarblubb das mit dem Gesicht muss nicht unbedingt sein, oder? 🫣
@Pedi ? Die Menschen im Foto sind nur Beiwerk im Hintergrund. Die Plakatträgerin selbst habe ich heute gesehen (und damit ein Gesicht im Gedächtnis)
-
-
@foobarblubb ja, mir ging’s genauso. Und es gab auch ein sehr nettes Gespräch dazu!