Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. #wtf-Moment auf dem Radweg: Dreispuriges Lastenrad (breit, also RICHTIG breit) kommt mir auf der falschen Straßenseite entgegen und fährt zu allem Überfluss auch noch auf der falschen Radwegseite (links aus Sicht der Fahrerin, auf meiner rechten Seite).

#wtf-Moment auf dem Radweg: Dreispuriges Lastenrad (breit, also RICHTIG breit) kommt mir auf der falschen Straßenseite entgegen und fährt zu allem Überfluss auch noch auf der falschen Radwegseite (links aus Sicht der Fahrerin, auf meiner rechten Seite).

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
wtfmdrza
4 Posts 3 Posters 7 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • simon@sueden.socialS This user is from outside of this forum
    simon@sueden.socialS This user is from outside of this forum
    simon@sueden.social
    wrote last edited by

#wtf-Moment auf dem Radweg: Dreispuriges Lastenrad (breit, also RICHTIG breit) kommt mir auf der falschen Straßenseite entgegen und fährt zu allem Überfluss auch noch auf der falschen Radwegseite (links aus Sicht der Fahrerin, auf meiner rechten Seite). Ich fahre ganz scharf rechts und rufe ihr, rechts zu fahren. Sie schnautzt mich an, ich sollte doch rechts fahren (hä? Mach ich doch!). Fast in sie reingerauscht, leider kam eine misogyne Beschimpfung über meine Lippen. Das tut mir leid. #mdRzA

phpmacher@sueden.socialP 1 Reply Last reply
    0
    • simon@sueden.socialS simon@sueden.social

#wtf-Moment auf dem Radweg: Dreispuriges Lastenrad (breit, also RICHTIG breit) kommt mir auf der falschen Straßenseite entgegen und fährt zu allem Überfluss auch noch auf der falschen Radwegseite (links aus Sicht der Fahrerin, auf meiner rechten Seite). Ich fahre ganz scharf rechts und rufe ihr, rechts zu fahren. Sie schnautzt mich an, ich sollte doch rechts fahren (hä? Mach ich doch!). Fast in sie reingerauscht, leider kam eine misogyne Beschimpfung über meine Lippen. Das tut mir leid. #mdRzA

phpmacher@sueden.socialP This user is from outside of this forum
      phpmacher@sueden.socialP This user is from outside of this forum
      phpmacher@sueden.social
      wrote last edited by

@simon vielleicht war das so eine KandidatIn, bei der Tattoos auf den Handgelenken mit jeweils „rechts“ und „links“ angebracht wäre?

simon@sueden.socialS 1 Reply Last reply
      0
      • phpmacher@sueden.socialP phpmacher@sueden.social

@simon vielleicht war das so eine KandidatIn, bei der Tattoos auf den Handgelenken mit jeweils „rechts“ und „links“ angebracht wäre?

simon@sueden.social
        wrote last edited by

@phpmacher Durchaus möglich, dachte ich mir auch zuerst, aber das Fahren auf der rechten Seite ist durch einigermaßen drin bei Nichtmitgliedern des Commonwealth.

khgu@sueden.socialK 1 Reply Last reply
        0
        • simon@sueden.socialS simon@sueden.social

@phpmacher Durchaus möglich, dachte ich mir auch zuerst, aber das Fahren auf der rechten Seite ist durch einigermaßen drin bei Nichtmitgliedern des Commonwealth.

khgu@sueden.socialK This user is from outside of this forum
          khgu@sueden.socialK This user is from outside of this forum
          khgu@sueden.social
          wrote last edited by

@simon @phpmacher Altbekanntes und weitverbreitetes Problem: es fällt mir schon immer bei den entgegenkommenden Radfahrenden auf, die auf dem linken Radweg fahren, dass sie dann dort auch die linke Radwegseite benutzen wollen. Vor allem bei den Geisterradlern auf dem linken Radweg ist das weitverbreitet.

Ich habe da resigniert und weiche inzwischen einfach zur eigenen Sicherheit aus.

So wie ich Rad fahre fahre ich auch Auto und umgekehrt. Das eine Verkehrsmittel ist gefährlicher, aber sonst?

1 Reply Last reply
          1
          0
          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.