Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. ~16 Jährige latscht vor mir über die Gleise und läuft gemütlich durch den abgesperrten Baustellenbereich auf mein Zug zu.

~16 Jährige latscht vor mir über die Gleise und läuft gemütlich durch den abgesperrten Baustellenbereich auf mein Zug zu.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
25 Posts 13 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • mschfr@mastodon.socialM mschfr@mastodon.social

@CptCheesyCrust Du darfst echt keine Fahrgäste wegen sowas von der Fahrt ausschließen?

cptcheesycrust@mastodon.socialC This user is from outside of this forum
    cptcheesycrust@mastodon.social
    wrote last edited by

@mschfr Nö. Wenn du dich als Fahrgast beschwerst bekomm ich ne Abmahnung und du ein Entschuldigungsschreiben und nen Gutschein für ein Quer durchs Land Ticket. Hat mich nix anzugehen.

Diese "Rückendeckung" hat ganz am Ende der Kette dann auch zu so etwas wie Bad Homburg geführt. #RIP

1000millimeter@chaos.social1 mschfr@mastodon.socialM sbbsuechtig@pounced-on.meS 3 Replies Last reply
    0
    • 1000millimeter@chaos.social1 1000millimeter@chaos.social

@CptCheesyCrust Wie jetzt, du darfst Leute fürs Gleislatschen nicht von der Fahrt ausschließen?!?

Und, was hat sie gewählt?

wrote last edited by

@1000millimeter Hat gewartet.

Und, https://mastodon.social/@CptCheesyCrust/116284345831339556

1 Reply Last reply
      0
      • cptcheesycrust@mastodon.socialC cptcheesycrust@mastodon.social

@mschfr Nö. Wenn du dich als Fahrgast beschwerst bekomm ich ne Abmahnung und du ein Entschuldigungsschreiben und nen Gutschein für ein Quer durchs Land Ticket. Hat mich nix anzugehen.

Diese "Rückendeckung" hat ganz am Ende der Kette dann auch zu so etwas wie Bad Homburg geführt. #RIP

1000millimeter@chaos.social1 This user is from outside of this forum
        1000millimeter@chaos.social
        wrote last edited by

@CptCheesyCrust @mschfr What. The. Fuck.

Wer legt sowas fest und warum?

(Bad Homburg war was?)

cptcheesycrust@mastodon.socialC 1 Reply Last reply
        0

mschfr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
          mschfr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
          mschfr@mastodon.social
          wrote last edited by

@CptCheesyCrust Puh - ich hätte jetzt echt gedacht, dass es irgendwie so einen Dummy-Paragraphen im Stil von "Den Anweisungen des Fahrpersonals ist Folge zu leisten" oder so gibt, mit dem ihr irgendwelche Trottel aus dem Zug werfen könnt, auch wenn in den Beförderungsbedingungen nicht direkt steht, dass man die Steckdosen nicht für Raclette-Geräte verwenden darf

1 Reply Last reply
          0

• Bad Kreuznach?! (Immer noch im hard herablassenden Ton)

- Danke. Ich darf sie für das Gleislatschen nicht von der Fahrt ausschließen, aber wenn sie mitfahren bestell ich die Bundespolizei für sie dorthin💸. Oder sie überlegen sich die nächsten 60min hier ob es das eben Wert war.

• 😡

smirne76@mastodon.bayernS This user is from outside of this forum
            smirne76@mastodon.bayernS This user is from outside of this forum
            smirne76@mastodon.bayern
            wrote last edited by

@CptCheesyCrust da warst du ja noch freundlich

1 Reply Last reply
            0
            • 1000millimeter@chaos.social1 1000millimeter@chaos.social

@CptCheesyCrust @mschfr What. The. Fuck.

Wer legt sowas fest und warum?

(Bad Homburg war was?)

wrote last edited by

@1000millimeter @mschfr Mittleres Management. Und der Grund ist: Der Kunde hat immer Recht.

andibarth@muenchen.socialA 1000millimeter@chaos.social1 jedi@zug.networkJ 3 Replies Last reply
              0

@1000millimeter @mschfr Mittleres Management. Und der Grund ist: Der Kunde hat immer Recht.

andibarth@muenchen.socialA This user is from outside of this forum
                andibarth@muenchen.socialA This user is from outside of this forum
                andibarth@muenchen.social
                wrote last edited by

@CptCheesyCrust @1000millimeter @mschfr Ich kenn das ja als "Der Kunde ist König. Es leben die Revolution."

1000millimeter@chaos.social1 1 Reply Last reply
                0

wrote last edited by

@CptCheesyCrust @mschfr 🤯😈

1 Reply Last reply
                  0
                  • andibarth@muenchen.socialA andibarth@muenchen.social

@CptCheesyCrust @1000millimeter @mschfr Ich kenn das ja als "Der Kunde ist König. Es leben die Revolution."

wrote last edited by

@AndiBarth @CptCheesyCrust @mschfr 😂

1 Reply Last reply
                    0

sbbsuechtig@pounced-on.meS This user is from outside of this forum
                      sbbsuechtig@pounced-on.me
                      wrote last edited by

@CptCheesyCrust Als Vorgesetzte das Personal nicht bei Umsetzung der eigenen Vorschriften zu unterstützen, ist ja schon bisschen schwach. Aber deine Antwort gefällt mir.

jubeldoktor@troet.cafeJ 1 Reply Last reply
                      0

jedi@zug.networkJ This user is from outside of this forum
                        jedi@zug.networkJ This user is from outside of this forum
                        jedi@zug.network
                        wrote last edited by

@CptCheesyCrust @1000millimeter @mschfr der Kunde ist König, aber wir sind Kaiser!

1 Reply Last reply
                        0
                        • sbbsuechtig@pounced-on.meS sbbsuechtig@pounced-on.me

@CptCheesyCrust Als Vorgesetzte das Personal nicht bei Umsetzung der eigenen Vorschriften zu unterstützen, ist ja schon bisschen schwach. Aber deine Antwort gefällt mir.

jubeldoktor@troet.cafeJ This user is from outside of this forum
                          jubeldoktor@troet.cafeJ This user is from outside of this forum
                          jubeldoktor@troet.cafe
                          wrote last edited by

@SBBsuechtig Na ob die DB Regio AG Regeln hat, die Fg das Überschreiten der Gleise verbietet, wäre ich mir selbst nicht so sicher.

Wenn meine (DB-Regio-)S-Bahn von einem Zug von DB Regio überholt wird, steht im RIS gerne mal was vom Fremd-EVU.

sbbsuechtig@pounced-on.meS 1 Reply Last reply
                          0
                          • jubeldoktor@troet.cafeJ jubeldoktor@troet.cafe

@SBBsuechtig Na ob die DB Regio AG Regeln hat, die Fg das Überschreiten der Gleise verbietet, wäre ich mir selbst nicht so sicher.

Wenn meine (DB-Regio-)S-Bahn von einem Zug von DB Regio überholt wird, steht im RIS gerne mal was vom Fremd-EVU.

sbbsuechtig@pounced-on.me
                            wrote last edited by

@jubeldoktor Nach DB-Beförderungsbedingungen können Reisende, die eine Gefahr für Sicherheit und Ordnung im Bahnbetrieb darstellen, von der Fahrt ausgeschlossen werden. Wäre die Frage, ob irgendwo festgelegt ist, dass das Zugpersonal die Beförderungsbedingungen anwenden darf 😄

tonfolge@zug.networkT 1 Reply Last reply
                            0
                            • sbbsuechtig@pounced-on.meS sbbsuechtig@pounced-on.me

@jubeldoktor Nach DB-Beförderungsbedingungen können Reisende, die eine Gefahr für Sicherheit und Ordnung im Bahnbetrieb darstellen, von der Fahrt ausgeschlossen werden. Wäre die Frage, ob irgendwo festgelegt ist, dass das Zugpersonal die Beförderungsbedingungen anwenden darf 😄

tonfolge@zug.networkT This user is from outside of this forum
                              tonfolge@zug.network
                              wrote last edited by

@SBBsuechtig @jubeldoktor Auch nach Beförderungsbedingungen NRW-Tarif. Und sowas mache ich rigoros, bisher kam da nichts und mir wäre hier auch kein Fall bekannt.

autinerd@chaos.socialA 1 Reply Last reply
                              0
                              • tonfolge@zug.networkT tonfolge@zug.network

@SBBsuechtig @jubeldoktor Auch nach Beförderungsbedingungen NRW-Tarif. Und sowas mache ich rigoros, bisher kam da nichts und mir wäre hier auch kein Fall bekannt.

autinerd@chaos.socialA This user is from outside of this forum
                                autinerd@chaos.socialA This user is from outside of this forum
                                autinerd@chaos.social
                                wrote last edited by

@tonfolge @SBBsuechtig @jubeldoktor Hier bei Regio Stuttgart machen wir das auch. Wer über die Gleise latscht, kommt nicht mit.

mirabilos@toot.mirbsd.orgM 1 Reply Last reply
                                0
                                • autinerd@chaos.socialA autinerd@chaos.social

@tonfolge @SBBsuechtig @jubeldoktor Hier bei Regio Stuttgart machen wir das auch. Wer über die Gleise latscht, kommt nicht mit.

mirabilos@toot.mirbsd.orgM This user is from outside of this forum
                                  mirabilos@toot.mirbsd.orgM This user is from outside of this forum
                                  mirabilos@toot.mirbsd.org
                                  wrote last edited by

@jubeldoktor @autinerd @SBBsuechtig @tonfolge ich frag mich ja, ob das Gleisqueren in KKS (auf einer Seite ist ein Zugang nur auf einen Bahnsteig möglich) immer noch so beliebt ist… in der Ausbildung sah ich da täglich mehrere potentielle Selbsttöter in den zwanzig Minuten oder so, die ich da wartete. Da müßten InfraGo und die Stadt mal ne zweite Treppe bauen.

tonfolge@zug.networkT 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • mirabilos@toot.mirbsd.orgM mirabilos@toot.mirbsd.org

@jubeldoktor @autinerd @SBBsuechtig @tonfolge ich frag mich ja, ob das Gleisqueren in KKS (auf einer Seite ist ein Zugang nur auf einen Bahnsteig möglich) immer noch so beliebt ist… in der Ausbildung sah ich da täglich mehrere potentielle Selbsttöter in den zwanzig Minuten oder so, die ich da wartete. Da müßten InfraGo und die Stadt mal ne zweite Treppe bauen.

tonfolge@zug.network
                                    wrote last edited by

@mirabilos @jubeldoktor @autinerd @SBBsuechtig Ja, heute wieder gesehen, gerade eben to be exact.
                                    Planungen für den zweiten Aufgang laufen schon lange, aber der Eigentümer des Grundstücks scheint … schwierig.

1 Reply Last reply
                                    0

• Bad Kreuznach?! (Immer noch im hard herablassenden Ton)

- Danke. Ich darf sie für das Gleislatschen nicht von der Fahrt ausschließen, aber wenn sie mitfahren bestell ich die Bundespolizei für sie dorthin💸. Oder sie überlegen sich die nächsten 60min hier ob es das eben Wert war.

• 😡

tux@burningboard.netT This user is from outside of this forum
                                      tux@burningboard.netT This user is from outside of this forum
                                      tux@burningboard.net
                                      wrote last edited by

@CptCheesyCrust

Ach sehr freundlich von dir 👍

1 Reply Last reply
                                      1
                                      0
                                      • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
                                        R relay@relay.an.exchange shared this topic
                                      Reply
                                      • Reply as topic
                                      Log in to reply
                                      • Oldest to Newest
                                      • Newest to Oldest
                                      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                                      • First post
                                        Last post
                                      0
                                      • Categories