Guten Morgen euch, die alle patriarchalen Strukturen zerschlagen wollen 👋🏼☕️🥐🪻
-
Guten Morgen euch, die alle patriarchalen Strukturen zerschlagen wollen

️
🪻
@MargaXeyat
Patriarchale Strukturen zerschlagen wollen? Da bin ich dabei.
Dein schönes Sonnaufgangsfoto bewundern, mich über den tollen Farbkontrast zur grünen Ampel freuen (wie anders das Bild bei Rot gewirkt hätte)... da bin ich auch dabei.

Einen schönen guten Morgen, liebe Marga!

-
@MargaXeyat
Patriarchale Strukturen zerschlagen wollen? Da bin ich dabei.
Dein schönes Sonnaufgangsfoto bewundern, mich über den tollen Farbkontrast zur grünen Ampel freuen (wie anders das Bild bei Rot gewirkt hätte)... da bin ich auch dabei.

Einen schönen guten Morgen, liebe Marga!

@Durcheinanderin Freut mich, dass es dir gefällt. Es war eine gigantische Szenerie 🤩
Bei deinem Bild gefällt mir ganz besonders die Perspektive, in die die Betrachtenden einbezogen werden.
Danke dir und alles Liebe

-
@Durcheinanderin Freut mich, dass es dir gefällt. Es war eine gigantische Szenerie 🤩
Bei deinem Bild gefällt mir ganz besonders die Perspektive, in die die Betrachtenden einbezogen werden.
Danke dir und alles Liebe

@MargaXeyat
Das glaube ich, dass das in echt gigantisch gewesen sein muss.
️Dankeschön! Es war witzig die Geschichte zu und hinter dem Bild aus dieser Perspektive zu versuchen.

-
Guten Morgen euch, die alle patriarchalen Strukturen zerschlagen wollen

️
🪻

Na dann vergesst mal nicht auch die Strukturen der Pflege der gleichermaßen unverarbeitet-instinktiven Bewusstseinsschwäche zu zerschlagen, sonst kommt der SELBE SCHEIß mit dem Matriarchat wieder hoch
️

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic