Merz sagt, erneuerbare Energien seien Übergangstechnologien
-
Merz sagt, erneuerbare Energien seien Übergangstechnologien.
Dem Merz sein Vadder is‘ne Übergangstechnologie! -
Dem Merz sein Vadder is‘ne Übergangstechnologie!@aus_der_UBahn Ich ignoriere den Mann einfach. Das löst zwar nicht die Probleme, ist aber gut für die mentale Gesundheit.
-
Dem Merz sein Vadder is‘ne Übergangstechnologie!Es ist für mich einfach unfassbar, was wir alles mit ein wenig strategischem Handeln ganz easy gewuppt kriegen könnten, aber es passiert das Gegenteil, nur weil die f***g #Union ihre Großspender bedienen möchte. RAAAH!
-
Es ist für mich einfach unfassbar, was wir alles mit ein wenig strategischem Handeln ganz easy gewuppt kriegen könnten, aber es passiert das Gegenteil, nur weil die f***g #Union ihre Großspender bedienen möchte. RAAAH!
Geht mir ganz genauso.
Dumm, ignorant, alles nur Klientelpolitik. Und wir alle werden bitter dafür bezahlen, dass sich Merz und Co. für ein paar Tage von den Reichen geliebt fühlen dürfen.
Es macht mich so ungeheuer wütend.
-
Es ist für mich einfach unfassbar, was wir alles mit ein wenig strategischem Handeln ganz easy gewuppt kriegen könnten, aber es passiert das Gegenteil, nur weil die f***g #Union ihre Großspender bedienen möchte. RAAAH!
@aus_der_UBahn Unfassbar ist, wie sie es schaffen einem großen Teil der Bevölkerung einzureden das sein in deren Interesse.
-
Dem Merz sein Vadder is‘ne Übergangstechnologie!@aus_der_UBahn Ich KANN mich schon gar nicht mehr aufregen und weiß nicht, ob das gut oder aber sehr schlecht ist

-
@aus_der_UBahn Ich KANN mich schon gar nicht mehr aufregen und weiß nicht, ob das gut oder aber sehr schlecht ist

@susammelsurium Schlecht…
Ich plane in Gedanken einen Roman, wie eine Umweltbewegung alle fiesen Politiker beseitigt, ich bin nur zu faul zum Schreiben. -
@aus_der_UBahn Unfassbar ist, wie sie es schaffen einem großen Teil der Bevölkerung einzureden das sein in deren Interesse.
Insbesondere #Brexit hat gezeigt, wie weit und wie schnell sowas auf einmal gehen kann…
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic