Huch, uns fehlen noch 27 Follower:innen bis zur 5000.
-
@FloraIncognita_DE
Habe aber mal retrötet, vielleicht finden sich so die fehlenden Menschen
@sinchens_ DANKE!
-
Huch, uns fehlen noch 27 Follower:innen bis zur 5000. Wahnsinn! Danke für so viel Interesse!
@FloraIncognita_DE Die reinste Blütezeit!

-
Huch, uns fehlen noch 27 Follower:innen bis zur 5000. Wahnsinn! Danke für so viel Interesse!
@FloraIncognita_DE folgt jetzt. Habe die App ja eh schon 🥳
-
@FloraIncognita_DE gleich nochmal ne #FF dalassen, Follow Friday. Leute, installiert euch die App, das hilft ungeheuer Pflanzen (auch Pilze) zu identifizieren. Und mensch geht mit ganz anderem Blick durch die Natur. Entdeckt die Vielfalt in eurer Nachbarschaft, in den Gärten, den Parks, den Pflasterritzen! 🤩 @FloraIncognita_DE hilft ganz toll dabei!
-
@FloraIncognita_DE gleich nochmal ne #FF dalassen, Follow Friday. Leute, installiert euch die App, das hilft ungeheuer Pflanzen (auch Pilze) zu identifizieren. Und mensch geht mit ganz anderem Blick durch die Natur. Entdeckt die Vielfalt in eurer Nachbarschaft, in den Gärten, den Parks, den Pflasterritzen! 🤩 @FloraIncognita_DE hilft ganz toll dabei!
-
@FloraIncognita_DE folgt jetzt. Habe die App ja eh schon 🥳
@summm_brummm Willkommen willkommen!
-
NZI.
Eine großes Plus hier auf #Mastodon ist die #Tag, z.b #floraCaching, #FloraIncognita, Abofunktion.
Weil, wenn ihr um 8 Uhr einen Tröt veröffentlicht und ich um 12 Uhr gucke, müsste ich alle Tröts dazwischen lesen.
Gibt ja keinen Algorithmus hier
Aber nicht jeder schreibt in der Zeit was mich interessiert.
Mit der Abofunktion der #Tags lese ich Themenorientiert das was mich interessiert.
Ohne die Abofunktion hätte ich euren Tröt nicht mitbekommen.
-
NZI.
Eine großes Plus hier auf #Mastodon ist die #Tag, z.b #floraCaching, #FloraIncognita, Abofunktion.
Weil, wenn ihr um 8 Uhr einen Tröt veröffentlicht und ich um 12 Uhr gucke, müsste ich alle Tröts dazwischen lesen.
Gibt ja keinen Algorithmus hier
Aber nicht jeder schreibt in der Zeit was mich interessiert.
Mit der Abofunktion der #Tags lese ich Themenorientiert das was mich interessiert.
Ohne die Abofunktion hätte ich euren Tröt nicht mitbekommen.
Das sollte mehr gefördert werden.
Denn viele haben > xxxx Follower aber wenig Reaktionen darauf.
Das oben ist ein Grund dafür.
-
@FloraIncognita_DE Ich benutze die App seit Jahren. Tolle Sache!
-
@FloraIncognita_DE Ich benutze die App seit Jahren. Tolle Sache!
@moselspinner Danke schöööön
-
@FloraIncognita_DE
Für mich ist die App unverzichtbar. Egal wo man ist, sie ist ein zuverlässiger Begleiter. Danke! -
@FloraIncognita_DE
Für mich ist die App unverzichtbar. Egal wo man ist, sie ist ein zuverlässiger Begleiter. Danke!@keplerproxima Vielen Dank!
-
@FloraIncognita_DE
Die App sieht spannend aus. Gibt es bzw. plant ihr diese auch auf F-Droid anzubieten oder auf eine andere Art eine Installation unabhängig vom Play Store anzubieten? -
@FloraIncognita_DE
Die App sieht spannend aus. Gibt es bzw. plant ihr diese auch auf F-Droid anzubieten oder auf eine andere Art eine Installation unabhängig vom Play Store anzubieten?@axel Hallo Axel, unsere APK liegt in der Nextcloud der TU Ilmenau, damit kannst Du Dir die App Store-unabhängig runterladen. F-Droid ist nicht geplant derzeit. Möchtest Du die Zugangsdaten zur APK haben?
-
Kurz vor der Mittagspause ist es soweit! Dafür gibt es ein Bild von "Hinter den Kulissen".
Ich danke Euch von Herzen für das Vertrauen und Interesse an #FloraIncognita und all dem Spaß, den ich mir hier mit Euch erlaube
WILLKOMMEN AN ALL DIE NEUEN FOLLOWER:INNEN!
VG Anke

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Kurz vor der Mittagspause ist es soweit! Dafür gibt es ein Bild von "Hinter den Kulissen".
Ich danke Euch von Herzen für das Vertrauen und Interesse an #FloraIncognita und all dem Spaß, den ich mir hier mit Euch erlaube
WILLKOMMEN AN ALL DIE NEUEN FOLLOWER:INNEN!
VG Anke

Hallo und Danke,
ich nutze die App #FloraIncognita auch.
Zwar meist offline - aber nur um den Kirchturm herum.Sonst werden die Vorkommen zu unscharf.
-
Hallo und Danke,
ich nutze die App #FloraIncognita auch.
Zwar meist offline - aber nur um den Kirchturm herum.Sonst werden die Vorkommen zu unscharf.
@dendroniker Danke schön!