Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Zum Thema "billiger Chinaschrott, den man eigentlich nicht braucht":Ich kaufte kürzlich so eine elektrische Fahrradpumpe von Xiaomi Mija, (Version 2D) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden

Zum Thema "billiger Chinaschrott, den man eigentlich nicht braucht":Ich kaufte kürzlich so eine elektrische Fahrradpumpe von Xiaomi Mija, (Version 2D) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
2 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • dat@social.g33ky.deD This user is from outside of this forum
    dat@social.g33ky.deD This user is from outside of this forum
    dat@social.g33ky.de
    wrote last edited by
    Zum Thema "billiger Chinaschrott, den man eigentlich nicht braucht":

Ich kaufte kürzlich so eine elektrische Fahrradpumpe von Xiaomi Mija, (Version 2D) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.

Ist nicht gerade leise, aber befüllte den ganzen Fuhrpark (4 Lastenrad-Reifen, Rennrad 2x von vollständig leer auf 6bar, Kinder-Fahrräder und Tretroller) ohne dass der Akku von Lieferzustand leer wurde.

Definitiv kompakter (aber nicht leichter) als jede vernünftige Luftpumpe die ich mitnehmen würde und Akku sicher ausreichend für jede noch so ernsthafte Tour

Für die 6bar-Reifen oder die sehr breiten 20-Zöller an den Lastenrädern brauchte sie etwas länger - aber weit schneller als ich per Hand wäre, anstrengungsfrei und kontrolliert selbst den Druck.

Gehäuse ist leider aus bestem Chinesium und jetzt schon umfassend zerkratzt an den Ecken. Adapter für alles denkbare an Ventilen liegt bei.

Schon sehr bequem so'n Ding!
    jti42@infosec.exchangeJ 1 Reply Last reply
    0
    • dat@social.g33ky.deD dat@social.g33ky.de
      Zum Thema "billiger Chinaschrott, den man eigentlich nicht braucht":

Ich kaufte kürzlich so eine elektrische Fahrradpumpe von Xiaomi Mija, (Version 2D) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.

Ist nicht gerade leise, aber befüllte den ganzen Fuhrpark (4 Lastenrad-Reifen, Rennrad 2x von vollständig leer auf 6bar, Kinder-Fahrräder und Tretroller) ohne dass der Akku von Lieferzustand leer wurde.

Definitiv kompakter (aber nicht leichter) als jede vernünftige Luftpumpe die ich mitnehmen würde und Akku sicher ausreichend für jede noch so ernsthafte Tour

Für die 6bar-Reifen oder die sehr breiten 20-Zöller an den Lastenrädern brauchte sie etwas länger - aber weit schneller als ich per Hand wäre, anstrengungsfrei und kontrolliert selbst den Druck.

Gehäuse ist leider aus bestem Chinesium und jetzt schon umfassend zerkratzt an den Ecken. Adapter für alles denkbare an Ventilen liegt bei.

Schon sehr bequem so'n Ding!
      jti42@infosec.exchangeJ This user is from outside of this forum
      jti42@infosec.exchangeJ This user is from outside of this forum
      jti42@infosec.exchange
      wrote last edited by

@dat Kann bestätigen, dass das klares Lebensqualitätsmaterial ist. Spätestens seit dem einige Tankstellen 1€ für ihre Kompressoren wollen.
      Es gibt auch Alternativ-Hersteller Chinesium mit Chinesum-Hülle nach dem guten, alten, finnischen 3210er Standard als Hülle.

1 Reply Last reply
      1
      0
      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.