Sagt mal, worin unterscheidet sich denn der #Snikket Client von #Converstions?
-
Sagt mal, worin unterscheidet sich denn der #Snikket Client von #Converstions? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da keine oder kaum Unterschiede. Oder täusche ich mich?
#xmpp #jabber -
Sagt mal, worin unterscheidet sich denn der #Snikket Client von #Converstions? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da keine oder kaum Unterschiede. Oder täusche ich mich?
#xmpp #jabber@tux
Snikker hatte glaub ich ein Feature das du der basis von Telefonnummer Kontakte suchen kannst mein ich... -
@tux
Snikker hatte glaub ich ein Feature das du der basis von Telefonnummer Kontakte suchen kannst mein ich...Das war #Quicksy!
Quicksy
A spin-off of the popular Jabber/XMPP client Conversations with automatic contact discovery. Sign up with your phone number and Quicksy will automatically—based on the phone numbers in your address book—suggest possible contacts to you.
Quicksy (quicksy.im)
Beide sind forks von #Conversations_im und sollten sich nicht großartig vom Original unterscheiden.
-
Das war #Quicksy!
Quicksy
A spin-off of the popular Jabber/XMPP client Conversations with automatic contact discovery. Sign up with your phone number and Quicksy will automatically—based on the phone numbers in your address book—suggest possible contacts to you.
Quicksy (quicksy.im)
Beide sind forks von #Conversations_im und sollten sich nicht großartig vom Original unterscheiden.
@debacle@framapiaf.org
Wobei #snikket ein Gesamtsystem ist. Irgendwie wird es hier im fediverse häufig auf den Android client reduziert.
@rantanlan@social.tchncs.de @tux@anonsys.net
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic