Ich bin ... positiv überrascht.
-
Man soll ja auch mal positive Dinge erwähnen, nicht wahr?
Ich glaube so intensiv wie die aktuelle c't (Ausgabe 9 vom 17.04.26) habe ich in den letzten Monaten keine Ausgabe davor gelesen.
#UbuntuTouch,
#VollaOS,
USB-Festplatten mit gebrauchtem Innenleben,
"Neues vom Rest der Welt",
#Manjaro #Linux,
#Altersverifikation unter Linux,
"Giftiger KI Müll",
Social Media Verbot für Kinder,
"Neue Security Vorgaben für Android gefährden freie Apps",
"Linux: Zehnerblock ersetzt teure Gamingtastatur",
"Ein Besuch bei Nokia",
"Mit PsiPhon gegen Netzsperren im Iran"...und das sind nur die Themen die ich persönlich interessant finde.
Wie gesagt, seit Monaten mal wieder eine Ausgabe die ich nicht nur 'durchblättere' oder Überschriften lese.
Chapeau c't. -
Man soll ja auch mal positive Dinge erwähnen, nicht wahr?
Ich glaube so intensiv wie die aktuelle c't (Ausgabe 9 vom 17.04.26) habe ich in den letzten Monaten keine Ausgabe davor gelesen.
#UbuntuTouch,
#VollaOS,
USB-Festplatten mit gebrauchtem Innenleben,
"Neues vom Rest der Welt",
#Manjaro #Linux,
#Altersverifikation unter Linux,
"Giftiger KI Müll",
Social Media Verbot für Kinder,
"Neue Security Vorgaben für Android gefährden freie Apps",
"Linux: Zehnerblock ersetzt teure Gamingtastatur",
"Ein Besuch bei Nokia",
"Mit PsiPhon gegen Netzsperren im Iran"...und das sind nur die Themen die ich persönlich interessant finde.
Wie gesagt, seit Monaten mal wieder eine Ausgabe die ich nicht nur 'durchblättere' oder Überschriften lese.
Chapeau c't.@meldrian jap war auch überrascht als ich die Ausgabe bereits letzten Donnerstag in der Bibliothek gelesen habe. Waren nicht sogar noch Solarspeicher dabei?
-
@meldrian jap war auch überrascht als ich die Ausgabe bereits letzten Donnerstag in der Bibliothek gelesen habe. Waren nicht sogar noch Solarspeicher dabei?
@bjoern Solarspeicher, "Stromkosten Senken" als Titel auf dem Cover, Smarthome-Dies-Das, Flagschiff HighEnd Smartphones im Test, "Heimnetz selbst verkabeln" um nur ein paar weitere Themen zusätzlich einzustreuen (die meine Aufmerksamkeit aber nicht so sehr an sich binden konnten).
-
System shared this topic