Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Von oben nach unten.

Von oben nach unten.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
75 Posts 27 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • burt_cokain@don.linxx.netB burt_cokain@don.linxx.net

@Schafstelze @sarah_ist_muede @SarahEx
    Bekannter von meinen Eltern, Professor, sich selbst als links und halbwegs emanzipiert sehend sagte neulich: "ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau vor mir stirbt. Müsste einfachste Dinge lernen, wie Kochen, Wäsche waschen, wo der Staubsauger steht und all das Zeug in der Wohnung"
    🤯

schafstelze@don.linxx.netS This user is from outside of this forum
    schafstelze@don.linxx.net
    wrote last edited by

@burt_cokain @sarah_ist_muede @SarahEx Männer wollen eine Haushaltshilfe aber suchen eine Frau.

schafstelze@don.linxx.netS 1 Reply Last reply
    0
    • sarah_ist_muede@troet.cafeS sarah_ist_muede@troet.cafe

Von oben nach unten.

Dass die Haare zu kurz sind. Zu lang. Zu ungepflegt. Du musst sie mal stylen.

Schmink dich. Schmink dich nicht. Schmink dich nicht so. Du kannst das ja gar nicht, alle Frauen können das. Nimm andere Farben.

Ich kann dich nicht lieben (wegen der winzigen Härchen im Gesicht). Entferne alle Haare. Nicht nur im Gesicht.

Die Ohren. Die Nase. Die Haut. Du hast so einen komischen Punkt in den Augen.

Mit Brille bist du hässlich. Ohne Brille sieht dein Gesicht komisch aus.

nukumori@mastodon.deN This user is from outside of this forum
      nukumori@mastodon.deN This user is from outside of this forum
      nukumori@mastodon.de
      wrote last edited by

@sarah_ist_muede so grausam 🫂

1 Reply Last reply
      0
      • burt_cokain@don.linxx.netB burt_cokain@don.linxx.net

@SarahEx @Schafstelze @sarah_ist_muede ich denke für viele Männer (nicht nur in dieser Generation) ist das normal. Mein Vater, mit einem ähnlichen progressiven Selbstverständnis, hat einst bei einem Umzug behauptet, dass das "nicht seine Waschmaschine" wäre, weil er sie noch nie benutzt hat. Die musste er dann allerdings alleine tragen.

burt_cokain@don.linxx.netB This user is from outside of this forum
        burt_cokain@don.linxx.net
        wrote last edited by

@SarahEx @Schafstelze @sarah_ist_muede bzw. Irgendwie rutschen lassen, schieben und zerren. Er hat lieber das auf sich genommen als zuzugeben, dass er Arschlochsachen gesagt hat

1 Reply Last reply
        0
        • schafstelze@don.linxx.netS schafstelze@don.linxx.net

@burt_cokain @sarah_ist_muede @SarahEx Männer wollen eine Haushaltshilfe aber suchen eine Frau.

schafstelze@don.linxx.net
          wrote last edited by

@burt_cokain @sarah_ist_muede @SarahEx (und dann muß ich mir auch schon wieder fett an die eigene Nase fassen. Hier aufm Hof hat sich auch festgesetzt, daß zu 95% Mama kocht. Hat auch Gründe außerhalb meiner Person, aber ich hab auch irgendwann aufgegeben, das durchbrechen zu wollen, weil's auch 'bequem' ist)

burt_cokain@don.linxx.netB 1 Reply Last reply
          0
          • sarahex@dresden.networkS sarahex@dresden.network

@Schafstelze @sarah_ist_muede
            klingt fast nach meinem Opa , nur dass Oma gearbeitet hat...

zahlenzauberin@dresden.networkZ This user is from outside of this forum
            zahlenzauberin@dresden.networkZ This user is from outside of this forum
            zahlenzauberin@dresden.network
            wrote last edited by

@SarahEx @Schafstelze @sarah_ist_muede ja, so kenne ich das von meinen Großeltern auch, von beiden Seiten.

Edit: Mein Vater kocht für sein leben gern und hat als ich klein war sogar Teilzeit gearbeitet und große Teile des Haushalts gemacht, und damit effektiv die eigene Karriere ruiniert, damit meine Mutter wieder arbeiten gehen konnte.

Ich koche überhaupt nicht gerne und werde bei Festen regelmäßig für das Essen gelobt, dass mein Mann gekocht hat. Was jedesmal eine ganze Menge unangenehme Erklärungen nach sich zieht 🙄

1 Reply Last reply
            0
            • lichtscheu@troet.cafeL lichtscheu@troet.cafe

@SarahEx

Das letzte Mal als ich im Schwimmbad war bzw. Badeklamotten anhatte, hatte ich - im Nachinein betrachtet, zu dem Zeitpunkt fand ich mich natürlich zu fett - eine echt gute Figur. Es waren mehrere Männer anwesend, die mich angeschaut haben wie ein Stück Fleisch, nur das Sabbern hat noch gefehlt. So extrem hätte ich das vorher noch nie.

Nicht mehr lange und das ist 20 Jahre her. Seitdem war ich nie wieder schwimmen.

@sarah_ist_muede

exil_inselette@norden.socialE This user is from outside of this forum
              exil_inselette@norden.socialE This user is from outside of this forum
              exil_inselette@norden.social
              wrote last edited by

@lichtscheu In vielen Bädern gibt es Frauentage. Nicht, dass Frauen nicht gucken und denken (ich tu das auch), aber das Sabbern fehlt! @SarahEx @sarah_ist_muede

1 Reply Last reply
              0

@RMa 🫂

Auf der Suche nach einem Kleid: Für so dicke Frauen haben wir hier nichts.

Damals, bei 1,65 so um die 65 Kilo. Extrem dick also! 🤡 Alleine, dass ich noch ziemlich genau sagen kann, wann ich im Leben welches Gewicht hatte.

fayuna@social.tchncs.deF This user is from outside of this forum
                fayuna@social.tchncs.deF This user is from outside of this forum
                fayuna@social.tchncs.de
                wrote last edited by

@sarah_ist_muede @RMa und wenn du nicht dick bist, aber Sport machst, hast du zu viele Muskeln, das geziemt sich auch nicht, dann bist du ja „nicht mehr so schön schlank“. 🤮
                Und ja, auch wenn frau mit der Zeit lernt, da nichts mehr drauf zu geben, jeder dieser Stiche bleibt im Gedächtnis. Ich kann mich generell an wenig aus meiner Kindheit erinnern. Aber in meiner Grundschulzeit kritisierte mein Onkel die Form meiner Nase. DAS weiß ich noch. 🙄

1 Reply Last reply
                0

Von oben nach unten.

Dass die Haare zu kurz sind. Zu lang. Zu ungepflegt. Du musst sie mal stylen.

Schmink dich. Schmink dich nicht. Schmink dich nicht so. Du kannst das ja gar nicht, alle Frauen können das. Nimm andere Farben.

Ich kann dich nicht lieben (wegen der winzigen Härchen im Gesicht). Entferne alle Haare. Nicht nur im Gesicht.

Die Ohren. Die Nase. Die Haut. Du hast so einen komischen Punkt in den Augen.

Mit Brille bist du hässlich. Ohne Brille sieht dein Gesicht komisch aus.

_g_baer_@chaos.social_ This user is from outside of this forum
                  _g_baer_@chaos.social_ This user is from outside of this forum
                  _g_baer_@chaos.social
                  wrote last edited by

@sarah_ist_muede Menschen könen so grausam sein. Sorry

1 Reply Last reply
                  0
                  • schafstelze@don.linxx.netS schafstelze@don.linxx.net

@burt_cokain @sarah_ist_muede @SarahEx (und dann muß ich mir auch schon wieder fett an die eigene Nase fassen. Hier aufm Hof hat sich auch festgesetzt, daß zu 95% Mama kocht. Hat auch Gründe außerhalb meiner Person, aber ich hab auch irgendwann aufgegeben, das durchbrechen zu wollen, weil's auch 'bequem' ist)

burt_cokain@don.linxx.net
                    wrote last edited by

@Schafstelze @sarah_ist_muede @SarahEx
                    Es kann ja auch gute Gründe für eine Arbeitsteilung geben, bei uns koche zu 95% ich, weil ich einfach Freude dran habe. Würde eine Frau das behaupten, wäre ich allerdings sehr skeptisch.

1 Reply Last reply
                    0

@SarahEx Ich bin da eigentlich ziemlich schmerzbefreit und auf Krawall aus, aber dazu habe ich auch nicht immer Lust. Ich finde es total unnötig, andere Körper zu beurteilen oder gar zu kommentieren.
                      Aber dass man darauf, weil es eben passiert, manchmal keine Lust hat, ist klar. Wir wollen ja nicht immer kämpfen müssen.

spinni81@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                      spinni81@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                      spinni81@mastodon.social
                      wrote last edited by

@sarah_ist_muede
                      Das isses. Ich bin auch ziemlich schmerzbefreit was das angeht und mehr als einen mitleidigen Blick und evtl. Spruch gibt's idR von mir nicht mehr. Den was ist es für eine armselige Existenz andere Menschen so abwerten zu müssen.

Schöner wäre es natürlich dieser ganze Mist würde hat nicht erst passieren.

@SarahEx

1 Reply Last reply
                      0
                      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.