Ich habe heute #pixelfed getesten und bin etwas enttäuscht.
-
Ich habe heute #pixelfed getesten und bin etwas enttäuscht. Auch wenn ich da viel schöne Kunst und Fotos gesehen habe, hatte gehofft auf eine "ART" Instagram zu treffen wo Menschen mit anderen Menschen einen kleinen teil ihres Privatlebens teilen, keine Ahnung so camping fotos, Urlaubsfotos oder Ne coole Party, irgendwie sowas. Jetzt nicht so wahllos wie bei Instagram aber halt in die Richtung und trotzdem nicht ausdcheeifend.
Gibt es sowas nicht irgendwie im #fediverse ? -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Ich habe heute #pixelfed getesten und bin etwas enttäuscht. Auch wenn ich da viel schöne Kunst und Fotos gesehen habe, hatte gehofft auf eine "ART" Instagram zu treffen wo Menschen mit anderen Menschen einen kleinen teil ihres Privatlebens teilen, keine Ahnung so camping fotos, Urlaubsfotos oder Ne coole Party, irgendwie sowas. Jetzt nicht so wahllos wie bei Instagram aber halt in die Richtung und trotzdem nicht ausdcheeifend.
Gibt es sowas nicht irgendwie im #fediverse ?@KeSeDon
ist halt noch lange nicht mainstream und daher noch viel weniger Inhalt.warum will man Fremde beim Camping oder anderen privaten Tätigkeiten beobachten und wo gibt es das auf Insta?
aber kannst ja anfangen damit die Art von Fotos hochzuladen due du gerne sehen möcgtest und den Trend setten

(ich würde aber empfehlen noch ein paar Wochen zu warten mit dem Camping, is bissi frisch)
-
Gibt es sowas nicht irgendwie im #fediverse ?Na das waren halt Beispiele

Du weisst doch was ich meine. Halt mini blogs aus dem leben. Natürlich ist es interessant zu sehen wie andere ihren Alltag so gestalten, wenn es zum eigenen hobby passt und man sich so Inspirationen holen kann.Auf insta gibt es keine Menschen die im Urlaub Fotos machen? Warst du schon mal auf dieser Plattform ? Da sind quasi nur perfekte Menschen perfekten Urlauben
so richtig Märchen mäßig und mega nervig. Im fediverse sind die Menschen echt und haben sicher coole Hobbys und ich meine jetzt nicht 24/7 sm Rechner hocken und programmieren, so richtig echte offline Aktivitäten eben 
-
@crossgolf_rebel da wirst du wohl recht haben.
Ja ne, ich möchte das schon gern appweise trennen. Hier geht es für mich nur um Technik und nerd kram. Ich schau mir das mal mal noch weiter an.