Die Mehrheit der #Deutschen ist für:
-
- Ein #Tempolimit auf Autobahnen
- Ein privates #Böllerverbot
- Ausbau der #ErneuerbarenEnergien um weniger abhängig von Putin, Trump und dem Iran zu sein
- Gegen Abschiebungen intergrieter Ausländer/Flüchtlinge
- #VermögenssteuerUnd die #CDU?
-
- Ausbau der #ErneuerbarenEnergien um weniger abhängig von Putin, Trump und dem Iran zu sein
@sbamueller Während das sicher sinnvolle Dinge sind, halte ich es für problematisch, die aktuelle Meinung der Mehrheit als Argument her zunehmen. Die Mehrheit von X war schon oft für Y, was nicht heißt, dass Y gut ist.
-
@sbamueller Während das sicher sinnvolle Dinge sind, halte ich es für problematisch, die aktuelle Meinung der Mehrheit als Argument her zunehmen. Die Mehrheit von X war schon oft für Y, was nicht heißt, dass Y gut ist.
@klopf ist mehr ein Argument gegen die CDU Aussage sie mache jetzt wieder mehr Politik für das was das Volk will
-
@sbamueller Die Mehrheit der Deutschen ist zu dumm, ihre Wünsche in Stimmen umzusetzen. Ich wäre dafür, dass man nicht Parteien wählt, sondern die Fragen vom Wahl-O-Mat beantwortet. Die Stimme wird dann an den besten Match vergeben, mit Wechsel zum zweitbesten Ergebnis, wenn das beste die 5%-Hürde nicht schaffen würde.
Ich gehe davon aus, dass die Leute sich wundern, warum Die PARTEI dann jede Wahl mit Abstand gewinnt.
-
@klopf ist mehr ein Argument gegen die CDU Aussage sie mache jetzt wieder mehr Politik für das was das Volk will
@sbamueller In dem Kontext ist das anders, allerdings fehlt der in deinem Post.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic