Was habt ihr für seltsame Angewohnheiten?
-
@Tami Hmmm, ich kann nicht an Schuhen vorbeigehen ohne diese ordentlich nebeneinander hinzustellen.

️ 
-
Was habt ihr für seltsame Angewohnheiten?
@Tami
Restliche Eier in der Eierpappe werden so sortiert, dass der Schwerpunkt in der Mitte liegt.Ich kann in sitzen ganz schlecht telefonieren. Ich muss dabei stehen oder laufen
-
@Tami
Restliche Eier in der Eierpappe werden so sortiert, dass der Schwerpunkt in der Mitte liegt.Ich kann in sitzen ganz schlecht telefonieren. Ich muss dabei stehen oder laufen
@freitagvormittag ich kann auch nur beim Laufen telefonieren
auch bei der Arbeit. Sieht immer lustig aus wenn ich in unserem Teambüro aus Platzgründen im Kreis laufe -
@freitagvormittag ich kann auch nur beim Laufen telefonieren
auch bei der Arbeit. Sieht immer lustig aus wenn ich in unserem Teambüro aus Platzgründen im Kreis laufe@Tami @freitagvormittag
Mein Mann ist auch ein Telefontiger -
@Tami @freitagvormittag
Mein Mann ist auch ein Telefontiger@SarahEx @freitagvormittag
das Wort mag ich -
@Tami@troet.cafe @Inyan
Ihr fällt keine ein. Hat sich an alles gewönt. Also besteht eine Chance, dass ich eine habe aber die wird hier nicht als seltsam eingeschätzt
@tombies @Tami@troet.cafe "nicht Mehr als seltsam......" ist die korrekte Bezeichnung
-
@Tami
Ich halte die Gabel immer rechts und das Messer links.
Anders kann ich nicht essen. -
System shared this topic
Das fiel erst als Jugendlicher wem auf und die Person meinte dann zu mir, dass das nicht „normal“ sei. Egal, bisher bin ich deswegen nicht verhungert