Wie kann man sich so vehement gegen weniger Zucker in seinem Produkt wehren?
-
Schmeckt dann Fritz Kola oder Fritz Limo nicht mehr?
Wenn es eine Zuckersteuer gäbe, würden doch viele Getränkehersteller den Zuckergehalt reduzieren.
Spoiler: Der Mensch würde sich daran gewöhnen.
#hartaberfair -
Wenn es eine Zuckersteuer gäbe, würden doch viele Getränkehersteller den Zuckergehalt reduzieren.
#hartaberfair@Geranium02 der Typ war ja wirklich ernsthaft peinlich... spätestens ab da, wo "Portionsgrösse" zum Running Gag in der Sendung wurde....

-
@Geranium02 der Typ war ja wirklich ernsthaft peinlich... spätestens ab da, wo "Portionsgrösse" zum Running Gag in der Sendung wurde....

@sardegna Die FDP Tante sagte typisch Deutschland mit seinen Verboten und sprach natürlich von Eigenverantwortung.
Und um uns herum haben schon ganz viele diese Steuer.
Es ist typisch, dass Deutschland wieder Parteien hat, die sich gegen vernünftige Dinge wehrt.
54 Länder haben sie schon: Das bringt eine Zuckersteuer auf Softdrinks
Neun Bundesländer haben sich für die Einführung einer Zuckersteuer auf stark gesüßte Getränke ausgesprochen, doch die Idee wird in Deutschland immer noch kontrovers diskutiert. Überraschend viele andere Länder sind schon weiter. Das müssen Sie dazu wissen.
(www.focus.de)
-
#hartaberfair@Geranium02
Ich dachte mal Fritz-Kola wäre eine sympathische Marke. Meine Meinung hat sich um 180 Grad gedreht, seit ich das argumentativen U-Boot Mirco Wolf Wiegert (...unser Produkt ist ja besser, weil wir kleine Flaschen herstellen und ähnliche geistige Explosionen) hier reden hören musste. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic