Was esse ich denn heute?
-
@Laird_Dave Kommt aufs Defizit an, bei mir war -1 kg/Woche gut zu erkennen

@ashyda ich ziele aktuell relativ erfolgreich auf ~2k kcal am Tag, ohne große Extrabewegung sind das ca. 400-600kcal Defizit am Tag. Mit Sport (ohne ausgleichendes Fressen 🫠 ) entsprechend mehr.
-
So langsam lassen die Schmerzen nach, ich setz aber wohl heute nochmal aus im Fitnessstudio. Morgen vielleicht nochmal.
Dafür heute Einkaufen, das ist ja auch Hochleistungssport.
Aktuell schlägt das Pendel leider wieder wie erwartet zur anderen Seite aus und ich bin bei ,8 - meh.
Dranbleiben, bald die 2. Woche Kalorientracking geschafft.
Heute morgen warens 101,0 - was soll, das Körp... oh warte mal. *Klick* haha, Körperfettanteil 3%-Punkte runter. Nimm das, Demotivation.
(Auch das ist in den völlig normalen Schwankungsbreiten, don't @ me, Ich weiß das.)
Kann zwar nicht sagen, dass ich fulminant leichter geworden bin aber immerhin hilfts der Laune aktuell.
*Ich* kontrolliere was ich esse. *Ich* kontrolliere wieviel ich mich bewege.

-
Heute morgen warens 101,0 - was soll, das Körp... oh warte mal. *Klick* haha, Körperfettanteil 3%-Punkte runter. Nimm das, Demotivation.
(Auch das ist in den völlig normalen Schwankungsbreiten, don't @ me, Ich weiß das.)
Kann zwar nicht sagen, dass ich fulminant leichter geworden bin aber immerhin hilfts der Laune aktuell.
*Ich* kontrolliere was ich esse. *Ich* kontrolliere wieviel ich mich bewege.

So, heute wieder gehoben, fühlt sich auch bedeutend weniger schlecht an als letzte Woche, schauen wir mal.
Jetzt erstmal fertige Tofufilets weil muss schnell gehen. Hunger und Meeting ist ne räudige Kombi.
-
So, heute wieder gehoben, fühlt sich auch bedeutend weniger schlecht an als letzte Woche, schauen wir mal.
Jetzt erstmal fertige Tofufilets weil muss schnell gehen. Hunger und Meeting ist ne räudige Kombi.
Irgendwie will sich am Gewicht nicht mehr wirklich was drehen. Alles sehr unangenehm. 🫠
Egal, dranbleiben, wird schon noch.
-
Irgendwie will sich am Gewicht nicht mehr wirklich was drehen. Alles sehr unangenehm. 🫠
Egal, dranbleiben, wird schon noch.
Ich seh mich in dem Zustand heute nicht heben gehen.
-
@Laird_Dave Ich hab die 70min Ausdauer heute auch ausfallen lassen. Einen Tag Pause für den Körper. Morgen wieder, abgemacht?
-
@Laird_Dave Ich hab die 70min Ausdauer heute auch ausfallen lassen. Einen Tag Pause für den Körper. Morgen wieder, abgemacht?
@SemAntiKast yeah, let's go. Will morgen auch Cardio machen. Hass ich zwar wie die Sau aber meine Ausdauer ist grad so am Arsch, dass ich nach 10min mittlere Intensität aufm Crosstrainer klinge wie

-
Habs durchgezogen. Volles Programm, kein Gramm runter, keine Reps eingespart.
Bis ich so krass bin wie @storyof0 dauerts noch aber ich kotz mich grad selber ein kleines bisschen weniger an als die letzten 1,5 Jahre.
-
@SemAntiKast yeah, let's go. Will morgen auch Cardio machen. Hass ich zwar wie die Sau aber meine Ausdauer ist grad so am Arsch, dass ich nach 10min mittlere Intensität aufm Crosstrainer klinge wie

@SemAntiKast ha, morgen Cardio kann kommen, war trotzdem heute heben 🥳
-
Bis ich so krass bin wie @storyof0 dauerts noch aber ich kotz mich grad selber ein kleines bisschen weniger an als die letzten 1,5 Jahre.
@Laird_Dave Das ist doch schon was

-
@SemAntiKast ha, morgen Cardio kann kommen, war trotzdem heute heben 🥳
@Laird_Dave Puh, jetzt setzt du mich unter Zugzwang!
Super! 
-
@Laird_Dave Ich bin gar nicht krass
️ -
@Laird_Dave Das ist doch schon was

@leyrer indeed. Freu mich schon son bisschen grad

-
@Laird_Dave Puh, jetzt setzt du mich unter Zugzwang!
Super! 
@SemAntiKast ach quatsch. Die einzige Lebensform mit der Du Dich messen musst ist Dein gestriges Ich.
-
@Laird_Dave Ich bin gar nicht krass
️@storyof0 soso, Frau Überkrasses Muskelpaket.
-
@storyof0 soso, Frau Überkrasses Muskelpaket.
@Laird_Dave Okay okay Herr Gymbro
-
@Laird_Dave Okay okay Herr Gymbro
@storyof0 ich arbeite dran

-
So, gestern war ich noch kurz für Cardio am Start (20min Stairmaster, danach hats dann nur noch für 10min Crosstrainer gereicht - ich bin echt am Arsch was Kondition angeht...)
Und heute gehts hoffentlich zur Mittagszeit nochmal heben. Erste Woche von 2 mit den gleichen Zahlen dann rum, wenn die kommende Woche auch so läuft gehts in die nächste Runde mit Reps runter auf 10 und Gewicht jeweils 1 Stufe hoch.
Kalorien liegen immer noch im Plan, aber am Gewicht wackelt nix.
-
So, gestern war ich noch kurz für Cardio am Start (20min Stairmaster, danach hats dann nur noch für 10min Crosstrainer gereicht - ich bin echt am Arsch was Kondition angeht...)
Und heute gehts hoffentlich zur Mittagszeit nochmal heben. Erste Woche von 2 mit den gleichen Zahlen dann rum, wenn die kommende Woche auch so läuft gehts in die nächste Runde mit Reps runter auf 10 und Gewicht jeweils 1 Stufe hoch.
Kalorien liegen immer noch im Plan, aber am Gewicht wackelt nix.
@Laird_Dave I feel you, ich komme Grad zumindest schon Marin den Rhythmus kalorizu tracken
-
@Laird_Dave I feel you, ich komme Grad zumindest schon Marin den Rhythmus kalorizu tracken
@HyperCraft3r 100g runter, 200g rauf, 100g runter, 100g rauf, 200g runter, 100g rauf...
Was für ein Käse.