Liebe alle, die ihr heute was Besseres zu tun habt, als zur PRÜF-Demo zu gehen: So geht´s mir auch.
-
Liebe alle, die ihr heute was Besseres zu tun habt, als zur PRÜF-Demo zu gehen: So geht´s mir auch. Im Garten wäre einiges zu machen, die Wohnung gehört dringend geputzt, und ich würde auch gerne die Beine hochlegen. Ohnehin sind Massenveranstaltungen nicht so meins.
Warum ich trotzdem hingehe? Weil die AfD bundesweit bei 27 % liegt, in Sachsen-Anhalt über 40 %, und diese Demos aktuell der aussichtsreichste Weg scheinen, einen Prüfantrag auf den Weg zu bringen. Wenn genügend hingehen. -
Liebe alle, die ihr heute was Besseres zu tun habt, als zur PRÜF-Demo zu gehen: So geht´s mir auch. Im Garten wäre einiges zu machen, die Wohnung gehört dringend geputzt, und ich würde auch gerne die Beine hochlegen. Ohnehin sind Massenveranstaltungen nicht so meins.
Warum ich trotzdem hingehe? Weil die AfD bundesweit bei 27 % liegt, in Sachsen-Anhalt über 40 %, und diese Demos aktuell der aussichtsreichste Weg scheinen, einen Prüfantrag auf den Weg zu bringen. Wenn genügend hingehen.Die Demorouten und Anfangszeiten sowie alle weiteren Infos gibts hier: https://pruef-demos.de
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic