Ich habe geschafft, was nicht viele Betroffene schaffen: Gegen die Bundespolizei gewinnen vor Gericht.
-
Ich habe geschafft, was nicht viele Betroffene schaffen: Gegen die Bundespolizei gewinnen vor Gericht.
Dafür waren große Entbehrungen notwendig. Bitte teilt alle meinen Aufruf!
Rechtswidrige Pressemitteilung der Bundespolizei - 4. Etappe
Crowdfunding Kampagne von Marvin Oppong. Ich benötige als Journalist Deine Unterstützung im Kampf gegen die Folgen einer jahrelangen Schmutzkampagne
startnext.com (www.startnext.com)
https://www.oppong.eu/t-online-investigativbericht-zu-unwahrer-bundespolizei-pressemeldung/
https://www.turi2.de/aktuell/polizei-loescht-pressemitteilung-die-marvin-oppong-aufstachelung-auslaendischer-reisender-vorwirft/#Polizeigewalt #RacialProfiling #Rassismus #Pressefreiheit #NRW
Der als Zeuge geladene Bundespolizist hat im Gerichtssaal über mich gesagt: "Er hat uns auf jeden Fall gezeigt, dass er rechtlich was drauf hat". Ich hätte mich ausgekannt, als ob ich "Richter" oder ähnliches wäre. Davon sei er "leicht beeindruckt" gewesen.
-
Der als Zeuge geladene Bundespolizist hat im Gerichtssaal über mich gesagt: "Er hat uns auf jeden Fall gezeigt, dass er rechtlich was drauf hat". Ich hätte mich ausgekannt, als ob ich "Richter" oder ähnliches wäre. Davon sei er "leicht beeindruckt" gewesen.
@marvinoppong Das scheint recht einfach zu sein. Mit ein paar Paragrafen und ein paar Jura-typischen Phrasen hab ich sogar schon Richter beeindruckt.

-
@marvinoppong Das scheint recht einfach zu sein. Mit ein paar Paragrafen und ein paar Jura-typischen Phrasen hab ich sogar schon Richter beeindruckt.

@atarifrosch @marvinoppong Mein Anwalt in einer Zivilrechtssache hat ob meiner Formulierungen im Entwurf auch gestutzt und gefragt, ob ich juristisch vorgebildet sei. *grins*
-
Dafür waren große Entbehrungen notwendig. Bitte teilt alle meinen Aufruf!
Rechtswidrige Pressemitteilung der Bundespolizei - 4. Etappe
Crowdfunding Kampagne von Marvin Oppong. Ich benötige als Journalist Deine Unterstützung im Kampf gegen die Folgen einer jahrelangen Schmutzkampagne
startnext.com (www.startnext.com)
https://www.oppong.eu/t-online-investigativbericht-zu-unwahrer-bundespolizei-pressemeldung/
https://www.turi2.de/aktuell/polizei-loescht-pressemitteilung-die-marvin-oppong-aufstachelung-auslaendischer-reisender-vorwirft/#Polizeigewalt #RacialProfiling #Rassismus #Pressefreiheit #NRW
Yeah - es gibt die erste Unterstützung! Der Anfang ist gemacht.
20 € sind gefundet, aktuell werden 80 € angezeigt, aber die Differenz war ein Test, um sicherzustellen, dass die Dankeschöns wirklich auswählbar sind, der wird storniert. Also noch 330 €, bis ich mit den Knüllern über die Verhandlung online gehe. -
@marvinoppong
Haha, sehr gut. -
@atarifrosch @marvinoppong Mein Anwalt in einer Zivilrechtssache hat ob meiner Formulierungen im Entwurf auch gestutzt und gefragt, ob ich juristisch vorgebildet sei. *grins*
@farbenstau @atarifrosch @marvinoppong Mir hat eine Straßenverkehrsbehörde mal unterstellt, da ich Rechtskenntnisse habe, würde ich bestimmt falsche Tatsachen vortragen.
-
@farbenstau @atarifrosch @marvinoppong Mir hat eine Straßenverkehrsbehörde mal unterstellt, da ich Rechtskenntnisse habe, würde ich bestimmt falsche Tatsachen vortragen.
@tessarakt @atarifrosch @marvinoppong Wo ist ein Organ der Rechtspflege, wenn man mal eines braucht???
-
Yeah - es gibt die erste Unterstützung! Der Anfang ist gemacht.
20 € sind gefundet, aktuell werden 80 € angezeigt, aber die Differenz war ein Test, um sicherzustellen, dass die Dankeschöns wirklich auswählbar sind, der wird storniert. Also noch 330 €, bis ich mit den Knüllern über die Verhandlung online gehe.Das Funding inzwischen tatsächlich 80 €/4 % erreicht. Ich freue mich, dass es schwungvoll losgeht.
-
Das Funding inzwischen tatsächlich 80 €/4 % erreicht. Ich freue mich, dass es schwungvoll losgeht.
Inzwischen sind's 105 €/6 %. Noch 245 € und mein Bericht über die Verhandlung geht online.
-
@tessarakt @farbenstau @marvinoppong Ahja. Alles Betrüger!!!1!
-
@tessarakt @atarifrosch @marvinoppong Wo ist ein Organ der Rechtspflege, wenn man mal eines braucht???
@farbenstau @atarifrosch @marvinoppong Ein unabhängiges solches hatte ich in zweiter Instanz. Und gewonnen. Also, nach Umweg über das Bundesverfassungsgericht.
-
Inzwischen sind's 105 €/6 %. Noch 245 € und mein Bericht über die Verhandlung geht online.
Danke für die großartige Unterstützung! Nach nur zwei Tagen stehen wir schon bei 16 %! Noch 75 € und mein ausführlicher Bericht über die Gerichtsverhandlung kann online gehen.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Danke für die großartige Unterstützung! Nach nur zwei Tagen stehen wir schon bei 16 %! Noch 75 € und mein ausführlicher Bericht über die Gerichtsverhandlung kann online gehen.

Mein ausführlicher Bericht über die Gerichtsverhandlung am 20.5.: https://www.oppong.eu/bericht-uber-mundliche-verhandlung-vor-dem-vg-koln-am-20-05-2026-im-verfahren-oppong-brd/.