Vielleicht wäre es dienlich, den vermeintlichen "Signal-Hack" mit "eine Art Enkeltrick" zu umschreiben?
-
@ennopark Und das von einer Regierung, die einen Scheiß auf die Zukunft von Enkeln gibt!
Och bei den eigenen Enkeln drücken die sicher auf den Link.
Es sind fremde Enkel, die erstmal in den Minen arbeiten sollten.
-
Vielleicht wäre es dienlich, den vermeintlichen "Signal-Hack" mit "eine Art Enkeltrick" zu umschreiben? Die Berichterstattung erweckt ja wieder einen völlig falschen Eindruck, was da passiert ist.
@ennopark Hast Du Beispiele für diese Berichterstattung? Ich habe gestern gesucht und alle, die ich gefunden habe, haben recht korrekt dargestellt, was da passiert ist. (Ja, einige haben es in der Überschrift ungenau „Hack“ genannt.)
-
@ennopark Hast Du Beispiele für diese Berichterstattung? Ich habe gestern gesucht und alle, die ich gefunden habe, haben recht korrekt dargestellt, was da passiert ist. (Ja, einige haben es in der Überschrift ungenau „Hack“ genannt.)
@HeptaSean Ich beziehe mich auf besagte Überschriften.
-
Vielleicht wäre es dienlich, den vermeintlichen "Signal-Hack" mit "eine Art Enkeltrick" zu umschreiben? Die Berichterstattung erweckt ja wieder einen völlig falschen Eindruck, was da passiert ist.
Meine Mutter rief mich auch an geszern und fragte völlig verunsichett, ob Signal gehackt worden wäre, weil sie hätte da so was in den Nacjrichten gesehen.
Ich hab ihr dann erklärt, dass Menschen, die unser Land leiten, wahrscheinlich 3635486 WarnInfos vom BSI in der Mail hatten und wahrscheinlich Memos and Shit zur KommunikationsRegeln/Nutzung Messenger unterschrieben haben so blöd waren auf die älteste Phishing Methode reinzufallen.
-
System shared this topic