Wow. #Erasmus+ wird von #Augenoptik Junggesell*Innen und Azubis kaum genutzt…Also ehrlich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mehrwöchig bezahlt im Ausland zu arbeiten… Verstehe ich nicht.
-
Wow. #Erasmus+ wird von #Augenoptik Junggesell*Innen und Azubis kaum genutzt…
Also ehrlich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mehrwöchig bezahlt im Ausland zu arbeiten… Verstehe ich nicht. Blockieren da Arbeitgeber und Berufsschulen? 🤨 -
Also ehrlich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mehrwöchig bezahlt im Ausland zu arbeiten… Verstehe ich nicht. Blockieren da Arbeitgeber und Berufsschulen? 🤨@arthurdent kann man Erasmus als Berufsschüler nutzen? Ich dachte, das wär nur für Studenten.
-
Also ehrlich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mehrwöchig bezahlt im Ausland zu arbeiten… Verstehe ich nicht. Blockieren da Arbeitgeber und Berufsschulen? 🤨@arthurdent hab ich nie probiert. Bei uns gabs maximal Apfelmus.
-
@arthurdent kann man Erasmus als Berufsschüler nutzen? Ich dachte, das wär nur für Studenten.
@Dodo_sipping es gibt neu das Erasmus + Programm. Hier Details: https://www.erasmusplus.de/
-
@arthurdent hab ich nie probiert. Bei uns gabs maximal Apfelmus.
@Boss Bei uns nichtmal das. Wir hatten ja nix

️ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic