"Norris gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an.
-
"Norris gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch."
@eichkat3r Ob er wohl noch den ersten 144.000 Erlösten angehört, die laut Heiliger Schrift exklusiv ins Paradies aufgenommen werden? Ich denke mal, dies Boot ist voll.
-
@eichkat3r ....allerletzten Endes ist er nun ein guter Nazi geworden....
@drbenway @eichkat3r I see what you did here

-
"Norris gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch."
@eichkat3r Komplett stark wie selbst unter diesem Post Leute ihre Memes kommentieren. Lasst euch von der Realität der Person gar nicht weiter beirren. Einfach kultig.
-
@eichkat3r Komplett stark wie selbst unter diesem Post Leute ihre Memes kommentieren. Lasst euch von der Realität der Person gar nicht weiter beirren. Einfach kultig.
@weirdmustard Die memes sind kultig, Norris nicht. @eichkat3r
-
@energisch_ @eichkat3r Aber du würdest doch auch keine "ist der geilste" Posts über andere Rechte verfassen? Die Memes sagen doch nur aus, dass er der stärkste, beste, coolste ist.
-
@eichkat3r Ob er wohl noch den ersten 144.000 Erlösten angehört, die laut Heiliger Schrift exklusiv ins Paradies aufgenommen werden? Ich denke mal, dies Boot ist voll.
@Amboss_der_Agitator @eichkat3r
Das sind die Zeugen Jehovas
️ -
@drbenway @eichkat3r I see what you did here

@eichkat3r @docwu
I certainly hope so.
-
@eichkat3r da Chuck Norris nicht aus der Evolution hervorging ist da definitiv was dran
-
@eichkat3r deswegen empfinde ich Chuck Norris-Witze auch als überaus peinlich. Eigentlich schon immer.
-
@Amboss_der_Agitator @eichkat3r dann kippt er es aus
-
@energisch_ @weirdmustard @eichkat3r böser Norris, ab in die Ecke (wenn Chuck Norris in die Ecke geht, verschwindet die Ecke …)
-
@energisch_ @eichkat3r Aber du würdest doch auch keine "ist der geilste" Posts über andere Rechte verfassen? Die Memes sagen doch nur aus, dass er der stärkste, beste, coolste ist.
@weirdmustard @eichkat3r ich verstehe die memes eher auf ironische Art: dass dieser ganze Kult ziemlich blöde ist, diese hirnlosen Superlativen sind eher ins Lächerliche gezogen.
-
@eichkat3r ach, deswegen fand ich den vielleicht immer so lustig. Er hatte irgendwie was Skurriles.
-
Er ist bereits Historie!
-
@eichkat3r@hessen.social geholfen hat das alles ja offensichtlich nicht
-
@eichkat3r OK, dann können wir nun endlich zu wichtigeren Themen übergehen …
-
@eichkat3r Ich prangere an, dass praktisch alle Stilikonen in irgendwelche unsabgare Kackscheiße verwickelt sind (waren).
So machen Chuck-Norris-Sprüche keinen Spaß mehr. Und die Welt braucht Spaß!
@thorsten4future @eichkat3r Das hat die lokale Tageszeitung nicht davon abgehalten, in der morgigen Ausgabe neben dem Artikel über seien Tod noch 15 Chuck-Norris-Witze zu platzieren.
Aber wenigstens berichten sie ehrlich.
Überschrift:
"Trump-Fan und Texas Ranger" -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic