Kleiner Auszug davon, was man als Kandidat für ein Kommunales Amt so zu lesen bekommt…#kommunalwahl2026
-
Kleiner Auszug davon, was man als Kandidat für ein Kommunales Amt so zu lesen bekommt…
#kommunalwahl2026

-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic
-
Kleiner Auszug davon, was man als Kandidat für ein Kommunales Amt so zu lesen bekommt…
#kommunalwahl2026

@robert
Also zunächst mal größten Respekt, dass Du Dir sowas wie ein Kommunalamt antun möchtest. Kann aber auch die Bedenken verstehen, wobei die Kommentatoren eher Maulhelden sind, für die der Klettverschluss erfunden wurde. Wenn man diese "Helden" im offenen Gespräch stellt, kommt meist nix oder Drohungen oder Beleidigungen. Das Verhalten zeigt genau das der AgD.
Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn die Linke jetzt vielleicht nicht meine erste Wahl wäre, Dir viel Erfolg

-
#kommunalwahl2026

@robert Herrjessas! Was IST mit den Leuten ... (+ vermutlich muss man noch froh sein, das es "so harmlos" ist)
Starke Nerven wünsche ich weiterhin! -
#kommunalwahl2026

@robert
Wieviele da auch mit Klarnamen dabei sind. -
#kommunalwahl2026

@robert unglaublich.
-
#kommunalwahl2026

@robert Das hört bestimmt auf, wenn die von Kanzler Merz geforderte Klarnamen-Pflicht kommt. Oh wait...
-
#kommunalwahl2026

@robert
Äh. Meinen die dich? O.O -
@robert
Äh. Meinen die dich? O.O@musevg Ja
Antworten auf einen FB Post