Ich hab Fotos gemacht, vor und nach dem Fäden ziehen.
-
Ich hab Fotos gemacht, vor und nach dem Fäden ziehen. Hat für große Belustigung (aber positiv) gesorgt. Wollt ihr sie sehen?

-
Ich hab Fotos gemacht, vor und nach dem Fäden ziehen. Hat für große Belustigung (aber positiv) gesorgt. Wollt ihr sie sehen?

@vera
Zeig! Vielleicht aber besser mit vorgeschalteter Contentwarnung. -

Blut, Wunde, frische Narbe, Fäden. Ehrlich, bitte nicht gucken wenn ihr halbwegs zart besaitet seid!

-
@vera
Zeig! Vielleicht aber besser mit vorgeschalteter Contentwarnung.@unionista Dein Wunsch ist mir Befehl

https://sueden.social/@vera/115920948322125747 -
@unionista Dein Wunsch ist mir Befehl

https://sueden.social/@vera/115920948322125747@vera
Hübsch genäht. Das war ja ein heftiger Schnitt. -
@vera
Hübsch genäht. Das war ja ein heftiger Schnitt.@unionista Ja war's echt, hab mich mit viel Schwung erwischt. Hatte gerade beim Fäden ziehen voll Angst dass das alles wieder aufreißt und ich die ganze Scheiße von vorne erlebe. Brrrr.
Das mit der schönen Naht haben mehrere gesagt, ich konnte es leider nicht so würdigen
-
Blut, Wunde, frische Narbe, Fäden. Ehrlich, bitte nicht gucken wenn ihr halbwegs zart besaitet seid!

@vera Hatte bisher gar nicht mitbekommen was für eine Wunde, wo und wie groß das war.

Nachträglich noch mein Beileid!
Das sieht für's erste doch toll aus!? Schön zu sehen, dass scheinbar alles genau so zusammen kommt wie es sich gehört.
Jetzt darf man nur, auch wenn die Fäden draußen sind, den Geduldsfaden nicht reißen lassen.... -

@vera I've seen worse (an anderen), aber natürlich auch von mir eine rasche Genesung.
-

Gefühlt wird es einfach nicht besser

-

@vera Ahhhhhh
Gute Besserung weiterhin! -

@vera Ich habe ein ähnliches Vergleichsbild von Anfang Dezember. Aber am Fuss und geklammert.
Die Arzthelferin fand das voll normal mit den Vor- und Nachherbildern.
-
@vera Ich habe ein ähnliches Vergleichsbild von Anfang Dezember. Aber am Fuss und geklammert.
Die Arzthelferin fand das voll normal mit den Vor- und Nachherbildern.
@fixiecommuter Es braucht wohl alles sehr viel mehr Geduld als wir haben, hm.
-
@fixiecommuter Es braucht wohl alles sehr viel mehr Geduld als wir haben, hm.
@vera Das stimmt.
Wobei ich ca. 10 Tage vor dem Heilungsplan bin. Eigentlich wäre ich bis morgen noch krankgeschrieben.
Bei mir sind es halt zwei Dinge: die Wunde und der Bruch. Die Wunde ist traumhaft gut verheilt. Beim Bruch mußte ich 7 Wochen (wegen Weihnachten eine extra) ausharren. Das war wirklich eine Geduldsprobe.Dafür geht es jetzt flott. Gerade auf einem Balancebrett während der Arbeit (Telko) gestanden. Geht besser als gedacht. Kraft fehlt aber...
-
@vera Das stimmt.
Wobei ich ca. 10 Tage vor dem Heilungsplan bin. Eigentlich wäre ich bis morgen noch krankgeschrieben.
Bei mir sind es halt zwei Dinge: die Wunde und der Bruch. Die Wunde ist traumhaft gut verheilt. Beim Bruch mußte ich 7 Wochen (wegen Weihnachten eine extra) ausharren. Das war wirklich eine Geduldsprobe.Dafür geht es jetzt flott. Gerade auf einem Balancebrett während der Arbeit (Telko) gestanden. Geht besser als gedacht. Kraft fehlt aber...
@vera Die Narbensalbe von Bepanthen mit Massageroller benutze ich seit dem die Krusten weg sind (ca nach drei Wochen). Vielleicht hat das auch viel gebracht.
-

@vera I cut my thumb open a few years ago. Some part of it still feels numb; I cut through a nerve I think.
-

Sieht immer ekliger aus
hab einmal Zinksalbe drauf, daher das weiß, und gerade Arnikatinktur, deshalb so gelb-grün. Aber das wird!

-
Sieht immer ekliger aus
hab einmal Zinksalbe drauf, daher das weiß, und gerade Arnikatinktur, deshalb so gelb-grün. Aber das wird!

@vera fast wie neu
️ 
-
Sieht immer ekliger aus

@vera Bei mir war es kleiner aber sah ähnlich aus. Nach ein paar Wochen wurde es nass. Dabei löste sich ganz viel alte Hautschicht. (...die sich vermutlich wegen Pflaster und so nicht hatte lösen können?) Darunter war alles sauber verheilt. D.h. der Teil mit dem Schorf heilte nie zusammen sondern fiel irgend wann ab als es zufällig nass wurde. Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht ist es mittlerweile weniger schlimm als es aussieht. Ich dachte vielleicht macht dir das Mut.
-
@vera Bei mir war es kleiner aber sah ähnlich aus. Nach ein paar Wochen wurde es nass. Dabei löste sich ganz viel alte Hautschicht. (...die sich vermutlich wegen Pflaster und so nicht hatte lösen können?) Darunter war alles sauber verheilt. D.h. der Teil mit dem Schorf heilte nie zusammen sondern fiel irgend wann ab als es zufällig nass wurde. Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht ist es mittlerweile weniger schlimm als es aussieht. Ich dachte vielleicht macht dir das Mut.
@ab_gehakt Ja, macht es mir tatsächlich. Danke! Eigentlich weiß ich es ja, aber wenn ich es so sehe komme ich ins Zweifeln, ob der Finger jemals wieder ohne Pflaster sein wird. Drum tut's gut so was zu lesen.
-
@ab_gehakt Ja, macht es mir tatsächlich. Danke! Eigentlich weiß ich es ja, aber wenn ich es so sehe komme ich ins Zweifeln, ob der Finger jemals wieder ohne Pflaster sein wird. Drum tut's gut so was zu lesen.
@vera ok, war mit nicht sicher ob du sowas lesen willst darum hatte ich gezögert...
Ich war halt damals erst erschrocken als sich meine halbe Fingerspitze einfach so vom Finger rubbeln lies...

Aber darunter war normale verheilte Haut.