Achtung!
-
Achtung! Achtung!
Liebe Leute, so sehr es mir leid tut: ich muss für heute Abend absagen. Ich liege flach mit Husten, Schnupfen und Temperatur. Und muss am Montag fit sein.
Heute Abend also keine Sendung mit mir! #SchenklRadio #Music #Samstagsshow -
Achtung! Achtung!
Liebe Leute, so sehr es mir leid tut: ich muss für heute Abend absagen. Ich liege flach mit Husten, Schnupfen und Temperatur. Und muss am Montag fit sein.
Heute Abend also keine Sendung mit mir! #SchenklRadio #Music #Samstagsshow@MisterB@procial.tchncs.de
Das ist sehr schade 🥴
Schnelle Besserung
(...und steck niemand an...) -
Achtung! Achtung!
Heute Abend also keine Sendung mit mir! #SchenklRadio #Music #Samstagsshow@MisterB@procial.tchncs.de gute Besserung
️ -
Achtung! Achtung!
Heute Abend also keine Sendung mit mir! #SchenklRadio #Music #Samstagsshow@MisterB oh, so was Doofes, hast du dir nen Frühjahrsschnupfen eingefangen? Dann ruh dich aus und gute Besserung!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic