Die Dorfmenschen laufen direkt wieder durch die Straßen und verteilen Flyer gegen das geplante Windrad, denn ein Windrad sei ja furchtbar laut
-
Die Dorfmenschen laufen direkt wieder durch die Straßen und verteilen Flyer gegen das geplante Windrad, denn ein Windrad sei ja furchtbar laut.
Direkt hinter dem geplanten Standort verläuft übrigens eine Autobahn, und die finden die Menschen ganz toll, denn dadurch kommt man schneller zur Arbeit.
Ich kann das alles auch einfach nicht mehr. -
Die Dorfmenschen laufen direkt wieder durch die Straßen und verteilen Flyer gegen das geplante Windrad, denn ein Windrad sei ja furchtbar laut.
Direkt hinter dem geplanten Standort verläuft übrigens eine Autobahn, und die finden die Menschen ganz toll, denn dadurch kommt man schneller zur Arbeit.
Ich kann das alles auch einfach nicht mehr.@Lijo Wieso keine Windräder entlang der Autobahn?

-
Ich kann das alles auch einfach nicht mehr.@Lijo Wird zeit das die EU die Stromzonen durchsetzt, dann werden alle ganz schnell die Meinung ändern.
(Mehr erneuerbare = Günstigerer Strompreis in der Zohne) -
@Lijo Wieso keine Windräder entlang der Autobahn?

@nerdette Das ist ja der Fall. Das Windrad liegt eher an der Autobahn und eben nicht direkt im Dorf, aber der Krach der Autobahn stört die Menschen nicht, nur das Windrad wäre zu laut.
-
Ich kann das alles auch einfach nicht mehr.@Lijo Fühl's!
-
Ich kann das alles auch einfach nicht mehr.@Lijo Hier in der Region sind sie auch gegen Windräder und zwei Orte weiter dagegen, ein Endlager für Atommüll zu werden. Da fragste dich ja auch...
-
@Lijo Hier in der Region sind sie auch gegen Windräder und zwei Orte weiter dagegen, ein Endlager für Atommüll zu werden. Da fragste dich ja auch...
@mentalist @Lijo Stattdessen den Vorschlag unterbreiten, einer Kohlemine Platz zu machen? Ich mein, dass können sie dann doch gar nicht mehr ablehnen

-
@nerdette Das ist ja der Fall. Das Windrad liegt eher an der Autobahn und eben nicht direkt im Dorf, aber der Krach der Autobahn stört die Menschen nicht, nur das Windrad wäre zu laut.
@Lijo so abgestumpft...

️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic