Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Das Blog hat gestern Nacht(Schlaf ist gerade aus,kommt auch erst mal mal nicht in grösseren Mengen rein) auch endlich mal eine vernünftige Archivseite bekommen.

Das Blog hat gestern Nacht(Schlaf ist gerade aus,kommt auch erst mal mal nicht in grösseren Mengen rein) auch endlich mal eine vernünftige Archivseite bekommen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
4 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • c0t0d0s0@norden.socialC This user is from outside of this forum
    c0t0d0s0@norden.socialC This user is from outside of this forum
    c0t0d0s0@norden.social
    wrote last edited by

Das Blog hat gestern Nacht(Schlaf ist gerade aus,kommt auch erst mal mal nicht in grösseren Mengen rein) auch endlich mal eine vernünftige Archivseite bekommen. Ich muss mich da ja noch mal beim @isotopp bedanken (ja, schon wieder), das er in einem Toot (oder wars nen blog entry?) auf die Existenz von <summary> und <details> hingewiesen hat. https://www.c0t0d0s0.org/archive/ ... ist von aussen drangeflanscht, versuche die grossen Stylesheets zu verwenden/ändern endeten besser immer im Desaster.

c0t0d0s0@norden.socialC isotopp@infosec.exchangeI 2 Replies Last reply
    0
    • c0t0d0s0@norden.socialC c0t0d0s0@norden.social

Das Blog hat gestern Nacht(Schlaf ist gerade aus,kommt auch erst mal mal nicht in grösseren Mengen rein) auch endlich mal eine vernünftige Archivseite bekommen. Ich muss mich da ja noch mal beim @isotopp bedanken (ja, schon wieder), das er in einem Toot (oder wars nen blog entry?) auf die Existenz von <summary> und <details> hingewiesen hat. https://www.c0t0d0s0.org/archive/ ... ist von aussen drangeflanscht, versuche die grossen Stylesheets zu verwenden/ändern endeten besser immer im Desaster.

c0t0d0s0@norden.social
      wrote last edited by

Ich häkel lieber, als das ich an bestehenden CSS-Code gehe .... und ich habe häkeln in Textil früher abgrundtief gehasst. Auch wenn ich Menschen wie meiner Oma, die das konnten/können, mit einiger Beeindruckend zugesehen habe.

c0t0d0s0@norden.socialC 1 Reply Last reply
      0

Ich häkel lieber, als das ich an bestehenden CSS-Code gehe .... und ich habe häkeln in Textil früher abgrundtief gehasst. Auch wenn ich Menschen wie meiner Oma, die das konnten/können, mit einiger Beeindruckend zugesehen habe.

c0t0d0s0@norden.social
        wrote last edited by

Gleiches gilt für Leute, die sich instinktiv in fremden CSS zurecht finden ...

1 Reply Last reply
        0

isotopp@infosec.exchangeI This user is from outside of this forum
          isotopp@infosec.exchangeI This user is from outside of this forum
          isotopp@infosec.exchange
          wrote last edited by

@c0t0d0s0 hier Codex, mein Blog und mein css. Mach make Sachen.

1 Reply Last reply
          1
          0
          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.