Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Pistorius: "NATO-Partner erwarten Führungsrolle von Deutschland"

Pistorius: "NATO-Partner erwarten Führungsrolle von Deutschland"

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
pistoriusbundeswehrtagesthemen
7 Posts 4 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • tagesschau@ard.socialT This user is from outside of this forum
    tagesschau@ard.socialT This user is from outside of this forum
    tagesschau@ard.social
    wrote last edited by

Erstmals hat die Bundesregierung eine Militärstrategie vorgelegt. Im Interview mit den tagesthemen sagte Verteidigungsminister Pistorius, schon jetzt sei Deutschland der größte NATO-Partner in Europa. Deshalb wolle man die größte Armee stellen.

➡️ https://www.tagesschau.de/inland/pistorius-miliaerstrategie-bundeswehr-tagesthemen-100.html?at_medium=mastodon&at_campaign=tagesschau.de

#Pistorius #Bundeswehr #Tagesthemen

D X 2 Replies Last reply
    0
    • tagesschau@ard.socialT tagesschau@ard.social

Erstmals hat die Bundesregierung eine Militärstrategie vorgelegt. Im Interview mit den tagesthemen sagte Verteidigungsminister Pistorius, schon jetzt sei Deutschland der größte NATO-Partner in Europa. Deshalb wolle man die größte Armee stellen.

➡️ https://www.tagesschau.de/inland/pistorius-miliaerstrategie-bundeswehr-tagesthemen-100.html?at_medium=mastodon&at_campaign=tagesschau.de

D This user is from outside of this forum
      D This user is from outside of this forum
      degenhieb@mastodon.social
      wrote last edited by

@tagesschau ich fühle mich toll, wenn mein Heimatland die größte Armee Europas stellt. Als ich geboren wurde war es ebenso und anschließend lag meine Stadt in Trümmern und alle männlichen Verwandten waren in Gefangenschaft und die weiblichen tot oder völlig verarmt. In welche Zukunft gehen wir????

utzer@f.utzer.deU 1 Reply Last reply
      0
      • D degenhieb@mastodon.social

@tagesschau ich fühle mich toll, wenn mein Heimatland die größte Armee Europas stellt. Als ich geboren wurde war es ebenso und anschließend lag meine Stadt in Trümmern und alle männlichen Verwandten waren in Gefangenschaft und die weiblichen tot oder völlig verarmt. In welche Zukunft gehen wir????

utzer@f.utzer.deU This user is from outside of this forum
        utzer@f.utzer.de
        wrote last edited by
        @degenhieb in eine wo wir nicht Bürger eines russischen Großreichs werden. @tagesschau
        1 Reply Last reply
        1
        0
        • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
        • tagesschau@ard.socialT tagesschau@ard.social

X This user is from outside of this forum
          xsterbeprozessx@mastodon.social
          wrote last edited by

@tagesschau nein Deutschland stellt sich wie vor den 2 Weltkriegen auf um die Militärmacht auf den Kontinent zu sein und wie vor den Weltkriegen wird die Kriegsgefahr hoch gespielt und man sabotiert bewusst diplomatische Anstrengungen wie jetzt mit der EU und Israel oder bei den Angriffen der USA die ja Komplex sind was man im Unterton hört hei da würden wir Politiker jetzt ganz gerne auczh mit mischen und unsere Soldaten in den Tod schicken für die Profite.

0
          • X xsterbeprozessx@mastodon.social

@tagesschau nein Deutschland stellt sich wie vor den 2 Weltkriegen auf um die Militärmacht auf den Kontinent zu sein und wie vor den Weltkriegen wird die Kriegsgefahr hoch gespielt und man sabotiert bewusst diplomatische Anstrengungen wie jetzt mit der EU und Israel oder bei den Angriffen der USA die ja Komplex sind was man im Unterton hört hei da würden wir Politiker jetzt ganz gerne auczh mit mischen und unsere Soldaten in den Tod schicken für die Profite.

utzer@f.utzer.de
            wrote last edited by

@XSterbeProzessX wenn Sie das Glauben haben sie über das aktuelle Geschehen keinen Überblick. Ich empfehle eine weitergehende und tiefergehende Beschäftigung mit dem Thema unter Hinzuziehung verlässlicher Informationsquellen.

@tagesschau

X 1 Reply Last reply
            1
            0
            • utzer@f.utzer.deU utzer@f.utzer.de

@XSterbeProzessX wenn Sie das Glauben haben sie über das aktuelle Geschehen keinen Überblick. Ich empfehle eine weitergehende und tiefergehende Beschäftigung mit dem Thema unter Hinzuziehung verlässlicher Informationsquellen.

@tagesschau

xsterbeprozessx@mastodon.social
              wrote last edited by

@utzer ich empfehle ihnen bauen sie ihren Bunker und lernen sie schon mal das Liedgut für den Nächsten Feldzug übrigens na schon gefeiert das sie den Sprengstoff Russlands bezahlen das sie Russland die Güter geben die sie für den Krieg brauchen ja so sieht es aus und danke das sie zeigen das man aus der Geschichte nicht gelernt hat sie fanden auch gut das Russland die Fussball WM ausgerichtet und Olympia

und nun ab 19000 fürs Vaterland

@tagesschau

0
              • X xsterbeprozessx@mastodon.social

@utzer ich empfehle ihnen bauen sie ihren Bunker und lernen sie schon mal das Liedgut für den Nächsten Feldzug übrigens na schon gefeiert das sie den Sprengstoff Russlands bezahlen das sie Russland die Güter geben die sie für den Krieg brauchen ja so sieht es aus und danke das sie zeigen das man aus der Geschichte nicht gelernt hat sie fanden auch gut das Russland die Fussball WM ausgerichtet und Olympia

und nun ab 19000 fürs Vaterland

@tagesschau

utzer@f.utzer.de
                wrote last edited by

@XSterbeProzessX Fakt ist: Russland hat einen Angriffskrieg begonnen. Nicht Deutschland. Darauf kann man schon mal seine Maßstäbe ausrichten.

@tagesschau

1 Reply Last reply
                1
                0
                Reply
                • Reply as topic
                Log in to reply
                • Oldest to Newest
                • Newest to Oldest
                • Most Votes

• Login

• Login or register to search.