Wurde zum Wählen in die erste Reihe gesetzt.
-
Wurde zum Wählen in die erste Reihe gesetzt. Wie damals
! -
Wurde zum Wählen in die erste Reihe gesetzt. Wie damals
!Mir ist der große Stimmzettel kaputtgegangen. Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass Falten und Basteln im Kindergarten nichts für mich waren!
(Bekam einen neuen.) -
Mir ist der große Stimmzettel kaputtgegangen. Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass Falten und Basteln im Kindergarten nichts für mich waren!
(Bekam einen neuen.)@stadtneurotikr Dabei stand Dieter Reiter doch nicht auf dem großen Zettel. Hat etwa der Isarrider den Wutausbruch verursacht?
-
Mir ist der große Stimmzettel kaputtgegangen. Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass Falten und Basteln im Kindergarten nichts für mich waren!
(Bekam einen neuen.)„Kann das Kind schon lesen?“
Die leitende Wahlhelferin stellt die wichtigen Fragen! -
@stadtneurotikr Dabei stand Dieter Reiter doch nicht auf dem großen Zettel. Hat etwa der Isarrider den Wutausbruch verursacht?
@frederikb @stadtneurotikr Ist er nicht mit der Nummer 501 auch auf dem Stadtrats-Zettel?
-
@frederikb @stadtneurotikr Ist er nicht mit der Nummer 501 auch auf dem Stadtrats-Zettel?
@AndiBarth @stadtneurotikr Absolut richtig. Möglicherweise hat mich das abgeschreckt, nur eine Sekunde weiter auf diese Liste zu blicken.
-
„Kann das Kind schon lesen?“
Die leitende Wahlhelferin stellt die wichtigen Fragen!Kenne ich, das Kindergartenkind durfte noch in die Wahlkabine. Sobald es lesen konnte, wäre die Wahl nicht mehr geheim, deshalb darf es nicht mehr direkt zuschauen.
-
„Kann das Kind schon lesen?“
Die leitende Wahlhelferin stellt die wichtigen Fragen!@stadtneurotikr Bei mir behauptete ein Kind (ich fragte das Kind statt den Vater - Fehler?): "Nur Großbuchstaben."
Ich lockte es aus der Wahlkabine mit der Frage: "Was steht denn da?" Und während Papa wählte, las es mir langsam buchstabierend das Schild außen am Sichtschutz vor: "Geheime Wahl. Wahlkabine nur einzeln betreten." Das war lustig. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic