Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Alter!

Alter!

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
clusterfuckregionhannover
15 Posts 14 Posters 3 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • arthurdent@troet.cafeA arthurdent@troet.cafe

Platz für meine Mutter gefunden. Das Glück haben noch nicht alle. Transport? Man weiß es nicht. Was passiert mit den Sachen der Einwohner? Tja, sei besser schnell.
    Ich kann nicht glauben, wie hier mit Menschen umgegangen wird.
    Das ist KEIN Aprilscherz.
    #AmbientCare

energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
    energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
    energisch_@troet.cafe
    wrote last edited by

@arthurdent Das ist ja krass. Wer ist denn dafür verantwortlich, das muss doch ordentlich organisiert und abgewickelt werden!

zynaesthesie@mastodon.socialZ 1 Reply Last reply
    0

Alter! Ihr glaubt nicht, was hier für 'n #Clusterfuck abgeht. Eine Pflegeeinrichtung bezahlt seit 2 Monaten keine Gehälter, meldet aber auch keine Insolvenz an. Die Angestellten Erscheinen nicht mehr zur Arbeit und die Pflegeaufsicht der #RegionHannover schließt das Heim SOFORT. Alle Einwohner müssen sofort in andere Heime. Angehörige wurden erst informiert, als Die Einwohner schon reisefertig in den Rollstühlen saßen. Wohin? Sache der Angehörigen oder Betreuer! Ich habe mit viel Glück einen(1/)

elala@nrw.socialE This user is from outside of this forum
      elala@nrw.socialE This user is from outside of this forum
      elala@nrw.social
      wrote last edited by

@arthurdent
      Ich finde keine Worte ...

1 Reply Last reply
      0

Platz für meine Mutter gefunden. Das Glück haben noch nicht alle. Transport? Man weiß es nicht. Was passiert mit den Sachen der Einwohner? Tja, sei besser schnell.
        #AmbientCare

eyjala@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
        eyjala@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
        eyjala@mastodon.social
        wrote last edited by

@arthurdent Boah, zum Kotzen!

1 Reply Last reply
        0

Alter! Ihr glaubt nicht, was hier für 'n #Clusterfuck abgeht. Eine Pflegeeinrichtung bezahlt seit 2 Monaten keine Gehälter, meldet aber auch keine Insolvenz an. Die Angestellten Erscheinen nicht mehr zur Arbeit und die Pflegeaufsicht der #RegionHannover schließt das Heim SOFORT. Alle Einwohner müssen sofort in andere Heime. Angehörige wurden erst informiert, als Die Einwohner schon reisefertig in den Rollstühlen saßen. Wohin? Sache der Angehörigen oder Betreuer! Ich habe mit viel Glück einen(1/)

cmdrsprocket@mathstodon.xyzC This user is from outside of this forum
          cmdrsprocket@mathstodon.xyzC This user is from outside of this forum
          cmdrsprocket@mathstodon.xyz
          wrote last edited by

@arthurdent uff! 😱

1 Reply Last reply
          0
          • geisseltierchen@troet.cafeG geisseltierchen@troet.cafe

@arthurdent auweia.

reinald@nrw.socialR This user is from outside of this forum
            reinald@nrw.socialR This user is from outside of this forum
            reinald@nrw.social
            wrote last edited by

@Geisseltierchen @arthurdent Hätten wir mal nur Pflegeeinrichtungen bei den Wohlfahrtsverbänden gelassen. Gewinnorientierte Einrichtungen produzieren IMMER irgendwann Clusterfuck. Dann geigt die GmbH ab, der Betreiber ist raus, Angestellte und Bewohner sind gef.ckt.

1 Reply Last reply
            0

#AmbientCare

moemmes@nrw.socialM This user is from outside of this forum
              moemmes@nrw.socialM This user is from outside of this forum
              moemmes@nrw.social
              wrote last edited by

@arthurdent ich befürchte, so eine Katastrophe kommt die nächsten Jahre öfter. Mir wollte ein Bank-Mensch , eine Zusatzversicherung für evtl Pflegebedarf im Heim aufs Auge drücken. Schön reden. Habe abgelehnt, denn in 10 Jahren wird man intakte Pflegeeinrichtungen mit der Lupe suchen müssen, bei stark gestiegenem Bedarf. Meine Gedanken zu dem Thema, möchte ich nicht öffentlich äussern.

1 Reply Last reply
              0

charmingliisa@fnordon.deC This user is from outside of this forum
                charmingliisa@fnordon.deC This user is from outside of this forum
                charmingliisa@fnordon.de
                wrote last edited by

@arthurdent Furchtbar! Die armen Menschen, die das jetzt ausbaden müssen - Einwohner, deren Angehörige und andere Verantwortliche. Noch sind es Ausnahmen, aber ich fürchte, so was werden wir zukünftig häufiger erleben.

1 Reply Last reply
                0

#AmbientCare

ditsch42@troet.cafeD This user is from outside of this forum
                  ditsch42@troet.cafeD This user is from outside of this forum
                  ditsch42@troet.cafe
                  wrote last edited by

@arthurdent Wenn ich mir vorstelle, das hätte meine 95-jährigen Großeltern getroffen 😧 So ein Skandal, unglaublich, dass das überhaupt passieren kann!

1 Reply Last reply
                  0

ueberbilkforekicker@die-partei.socialU This user is from outside of this forum
                    ueberbilkforekicker@die-partei.socialU This user is from outside of this forum
                    ueberbilkforekicker@die-partei.social
                    wrote last edited by

@arthurdent @arbeitsunrecht @FAU @labournet_de @work_watch

1 Reply Last reply
                    0
                    • energisch_@troet.cafeE energisch_@troet.cafe

@arthurdent Das ist ja krass. Wer ist denn dafür verantwortlich, das muss doch ordentlich organisiert und abgewickelt werden!

zynaesthesie@mastodon.socialZ This user is from outside of this forum
                      zynaesthesie@mastodon.socialZ This user is from outside of this forum
                      zynaesthesie@mastodon.social
                      wrote last edited by

@energisch_ @arthurdent Üblicherweise der Träger, der die Heimaufsicht (i.d.R. Sozialamt, gehörte seinerzeit zu dem Aufgaben meines Vaters als Amtsleiter) zu informieren hat, die ihrerseits aber auch darüber wachen muss, ob die Standards eingehalten werden. Da haben alle zusammen sich einen schlanken Fuß gemacht und werden sich jetzt gegenseitig die Schuld zuschieben

1 Reply Last reply
                      0

#AmbientCare

kinky_me@kinkycats.orgK This user is from outside of this forum
                        kinky_me@kinkycats.orgK This user is from outside of this forum
                        kinky_me@kinkycats.org
                        wrote last edited by

@arthurdent
                        Ich kann es mir leider nur allzu gut vorstellen.

1 Reply Last reply
                        0
                        • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                        • First post