Es war dramatisch und traurig, nach den hoffnungsfrohen ersten Tagen mit anzusehen, dass Uhu-Mann Hugo nicht mehr zum füttern kam und die 3 Küken immer schwächer wurden.
-
Es war dramatisch und traurig, nach den hoffnungsfrohen ersten Tagen mit anzusehen, dass Uhu-Mann Hugo nicht mehr zum füttern kam und die 3 Küken immer schwächer wurden. Lisbeth tat ihr Bestes.
Nun werden die Küken in einer Wildtierauffangstation stabilisiert und der Uhu-Amme "Momo" anvertraut.
Viel Glück Juhu 1, 2 und 3

#Uhu #nabu #Marburg #tierschutz #tierrettung -
Es war dramatisch und traurig, nach den hoffnungsfrohen ersten Tagen mit anzusehen, dass Uhu-Mann Hugo nicht mehr zum füttern kam und die 3 Küken immer schwächer wurden. Lisbeth tat ihr Bestes.
Nun werden die Küken in einer Wildtierauffangstation stabilisiert und der Uhu-Amme "Momo" anvertraut.

#Uhu #nabu #Marburg #tierschutz #tierrettung@utopia_ultimaa
Danke für das Update - ich hatte mich schon gefragt, was da los ist...
Hoffentlich lebt Hugo noch...
Und gut, dass die Kleinen trotzdem noch eine Chance haben. -

@utopia_ultimaa
Danke für das Update - ich hatte mich schon gefragt, was da los ist...
Hoffentlich lebt Hugo noch...
Und gut, dass die Kleinen trotzdem noch eine Chance haben.@Sagesse
Ich denke, das fragten sich viele, was da passiert ist. Der Livestream war plötzlich weg. Ich finde die Entscheidung und die Begründung gut, dass eingegriffen wurde und die Küken nun gut und vor allem möglichst naturentsprechend versorgt werden. Mich hat das ganz schön mitgenommen und ich hoffe auch, dass Hugo noch lebt und Lisbeth schnell über den plötzlichen Verlust ihrer Küken hinweg kommt
. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic

️