#AprilBlumen Forsythien, gleich zweimal, weil beim ersten Bild gekleckert und dann rumgepfuschelt
-
#AprilBlumen
Forsythien, gleich zweimal, weil beim ersten Bild gekleckert und dann rumgepfuschelt.
Die etwas filigranere Version rechts gefällt mir aber auch insgesamt besser.#Monatsmalerei #Watercolor #sketch #painting #KleineKunstKlasse

-
#AprilBlumen
Forsythien, gleich zweimal, weil beim ersten Bild gekleckert und dann rumgepfuschelt.
Die etwas filigranere Version rechts gefällt mir aber auch insgesamt besser.#Monatsmalerei #Watercolor #sketch #painting #KleineKunstKlasse

@RMa tatsächlich eine der wenigen Pflanzen, die ich nicht leiden kann. Insektentöter.
Natürlich trotzdem toll gezeichnet

-
#AprilBlumen

@RMa
Ich finde beide sehr schön.
-
#AprilBlumen

@RMa
und mir gefällt das linke besonders 
-
@RMa
und mir gefällt das linke besonders 
@nimi

Na gut
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic