#Warnung!
-
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank! -
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank!@Marronblanco ich lass mir da bald Jährlich n neues Passwort per post zuschicken weil des alte angeblich verkehrt is.
(VPN und Werbeblocker vertragen die übrigens gar nicht gut)Was gut klappt is in ne Filiale gehen.
-
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank!@Marronblanco ich hatte auch mal Ärger wegen gesperrten login. Mailsupport nicht vorhanden, aber Filiale ein paar Wochen später direkt gelöst afair.
-
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank!Besten Dank für eure Tipps bezüglich Filialen, ist aber etwas schwierig von Teneriffa aus.
Und man kann ja wohl von einer seriösen Bank erwarten, dass sie zumindest auf eine Kündigung reagiert. -
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank!@Marronblanco ohja! Musste das Konto meiner Mom dort auflösen, hat über nen Jahr gedauert
#santander -
#Warnung!
Kann nur vor der #SantanderConsumerBankAG warnen. Habe dort ein #Tagesgeldkonto Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, auch Passwort ändern schlug fehl. Auf mehrere Anfragen keine Antwort. Daraufhin habe ich gekündigt, per E-Mail, per Fax und Einschreiben. Weiterhin keine Antwort, keine Kündigungsbestätigung, natürlich auch keine Rückzahlung meines Geldes. Ich werde mir jetzt einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, meidet diese Bank!@Marronblanco
Ach immer noch? Ich hatte bereits vor gut 10 Jahren ein ähnliches Problem.
Sie wollten sich schlicht weigern mein Konto aufzulösen. Hat mit Rechtsbeistand trotzdem fast ein Jahr gedauert!
Voll der Kackverein! -
@Marronblanco
Ach immer noch? Ich hatte bereits vor gut 10 Jahren ein ähnliches Problem.
Sie wollten sich schlicht weigern mein Konto aufzulösen. Hat mit Rechtsbeistand trotzdem fast ein Jahr gedauert!
Voll der Kackverein!@Freigeist62
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Ein Jahr? Nicht mit mir! Die Geduld habe ich nicht. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic