Was?
-
Was? Müller kauft Berief? Das darf doch nicht wahr sein. Lasst mir gefälligst mein antifaschistisches Tofu-Hack!
#vegan -
Was? Müller kauft Berief? Das darf doch nicht wahr sein. Lasst mir gefälligst mein antifaschistisches Tofu-Hack!
#veganGrrr. Verschluckt sich die bisherige Zielgruppe von Müller nicht daran? Die vertragen das doch gar nicht.
-
Grrr. Verschluckt sich die bisherige Zielgruppe von Müller nicht daran? Die vertragen das doch gar nicht.
@OchMensch
Stimmt! Das wird noch interessant, wie die das verarbeiten werden. Die Schnittmenge der Leute, die aus blauen Gründen angeblich extra viel Müller kaufen, und denen, die aus Prinzip angeblich alles Vegane boykottieren, ist sehr groß. -
#vegan@AnyaKarl ich kauf die zwar tatsächlich seltenst, weil ich die hier kaum bekomme, aber 🤬🤬🤬
-
#veganOh nein. Mein liebster Hack-Ersatz. Hat er bestimmt wegen der braunen Verpackung haben wollen.
-
#vegan@AnyaKarl
WAS???
Ausgerechnet berief?
Ausgerechnet Müller?🤬
-
#vegan@AnyaKarl war Berief nicht auch die Bude die mit Ihrem Haferdrink in der Sendung mit der Maus war?
-
#vegan@AnyaKarl Wat? Nee, ne. 🤯
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic