#gutenMorgenBin wieder an Deck. Aber dieses Drecksmonster von einem Infekt hat Schäden hinterlassen: Stimme ist (hoffentlich nur vorerst) weg.
-
#gutenMorgen
Bin wieder an Deck. Aber dieses Drecksmonster von einem Infekt hat Schäden hinterlassen: Stimme ist (hoffentlich nur vorerst) weg. Kundengespräche werden sehr knifflig. Ein Ohr ist „dicht“ und -viel schlimmer- ICH ALTER SACK HABE PICKEL BEKOMMEN
Na gut, da lasse ich mal den Bart drüberwachsen…
#erstmalKaffee@arthurdent

Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Mittwoch des Monats und den fünfzehnten des Jahres.

Und natürlich eine gute Besserung!
-
#gutenMorgen
Bin wieder an Deck. Aber dieses Drecksmonster von einem Infekt hat Schäden hinterlassen: Stimme ist (hoffentlich nur vorerst) weg. Kundengespräche werden sehr knifflig. Ein Ohr ist „dicht“ und -viel schlimmer- ICH ALTER SACK HABE PICKEL BEKOMMEN
Na gut, da lasse ich mal den Bart drüberwachsen…
#erstmalKaffee@arthurdent Gute Besserung Sternchen
Um 13 Uhr lässt du bitte alles fallen und gehst zurück in die waagerechte!
*Streng guckt* -
@arthurdent Gute Besserung Sternchen
Um 13 Uhr lässt du bitte alles fallen und gehst zurück in die waagerechte!
*Streng guckt*@MeierSchulze @arthurdent Aber erst zum Bett oder Sofa! Nicht einfach um 1300 umfallen!11!1 XD
-
@MeierSchulze @arthurdent Aber erst zum Bett oder Sofa! Nicht einfach um 1300 umfallen!11!1 XD
@SunDancer @arthurdent Selbstverständlich!

-
@arthurdent Moin. Und du hast mich angesteckt. 🥴
️
️@AlienJay Moin. Mit Pickeln??

-
@arthurdent

Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Mittwoch des Monats und den fünfzehnten des Jahres.

Und natürlich eine gute Besserung!
@morsuapri Moin

-
@arthurdent Wünsch dir gute Besserung!
@edithmair1 Danke

-
@arthurdent 🤨Ob das reicht?
@Eyjala Hömma! HONIGBONBONS!

-
@AlienJay Moin. Mit Pickeln??

@arthurdent Nein, zum Glück ohne.
-