Wir hatten eine Diskussion, wie viele Technologien das Handy überflüssig gemacht hat
Uncategorized
8
Posters
11
Views
-
Wir hatten eine Diskussion, wie viele Technologien das Handy überflüssig gemacht hat.
Kollege: Wann habt ihr das letzte Mal ne Taschenlampe gekauft?
Die witch greift in die linke Seitentasche vom Arbeitsrucksack und zieht die Taschenlampe raus.
Kollege: ...oder n Taschenrecher?
Die witch greift in die mittlere Vordertasche und zieht einen Taschenrechner hervor.
Kollege: ...oder ne Kamera?
witch: öh, die liegt im Hotel.
Kollege: ...
Jo. Ich bin ein wandelnder #CornerCase
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic on
-
Wir hatten eine Diskussion, wie viele Technologien das Handy überflüssig gemacht hat.
Kollege: Wann habt ihr das letzte Mal ne Taschenlampe gekauft?
Die witch greift in die linke Seitentasche vom Arbeitsrucksack und zieht die Taschenlampe raus.
Kollege: ...oder n Taschenrecher?
Die witch greift in die mittlere Vordertasche und zieht einen Taschenrechner hervor.
Kollege: ...oder ne Kamera?
witch: öh, die liegt im Hotel.
Kollege: ...
Jo. Ich bin ein wandelnder #CornerCase
@bluewitch also die Taschenlampe befindet sich bei mir in linken Rucksachaussentasche.
-
@bluewitch also die Taschenlampe befindet sich bei mir in linken Rucksachaussentasche.
@itsec_agentur
Genau! Es is total sinnvoll, blind zu wissen wo Zeugs im Rucksack ist! Zumindest das Leuchtezeugs
-
@itsec_agentur
Genau! Es is total sinnvoll, blind zu wissen wo Zeugs im Rucksack ist! Zumindest das Leuchtezeugs
@bluewitch ich hab auch immer einen grünen Laserpointer dabei. Die nächste Drohen kommt bestimmt
-
@bluewitch ich hab auch immer einen grünen Laserpointer dabei. Die nächste Drohen kommt bestimmt
-
@bluewitch mit LoRa will ich mich jetzt auch endlich mal befassen. Wozu der Geigerzähler?
-
@bluewitch mit LoRa will ich mich jetzt auch endlich mal befassen. Wozu der Geigerzähler?
@itsec_agentur
Spielzeug. Neugier.
Und evtl das ominöse Gefühl dass der bei Gelegenheit nützlich wird, wenns so weitergeht. -
@itsec_agentur
Spielzeug. Neugier.
Und evtl das ominöse Gefühl dass der bei Gelegenheit nützlich wird, wenns so weitergeht.@bluewitch nun die Frage: meshcore oder meshtastic?