Also die Hobbyschwiegermutter und das ganze Theater mit ihr hat mir jetzt wirklich den Tag versaut.
-
Also die Hobbyschwiegermutter und das ganze Theater mit ihr hat mir jetzt wirklich den Tag versaut. Ich muss mich emotional davon erholen.
-
Also die Hobbyschwiegermutter und das ganze Theater mit ihr hat mir jetzt wirklich den Tag versaut. Ich muss mich emotional davon erholen.
Und ich dachte immer, MEINE Mutter wäre anstrengend.
-
@aenniontour *trällert "EEEISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER"

-
Ich mag mir nicht vorstellen, wie das für meinen Freund ist.
-
@aenniontour Puh. Aber immerhin sei ihr sie offenbar wieder losgeworden.
-
@aenniontour Puh. Aber immerhin sei ihr sie offenbar wieder losgeworden.
@FrauZimt ja. Aber das hat mich echt gebraucht.
-
@FrauZimt ja. Aber das hat mich echt gebraucht.
-
@aenniontour schlimmer geht immer. Meine letzte war so eine, die es wichtig fand, dass sie bei der Kreuzfahrt am Kapitänstisch sass... Das mir. Aber ich bin die samt Ex losgeworden.
-
@aenniontour schlimmer geht immer. Meine letzte war so eine, die es wichtig fand, dass sie bei der Kreuzfahrt am Kapitänstisch sass... Das mir. Aber ich bin die samt Ex losgeworden.
@Dodo_sipping ich glaube, das Schlimmste waren die Phasen ihres Besuchs, in denen sie sich mit mir gegen meinen Freund verbünden wollte und mir aufzählte, was er in ihren Augen alles falsch macht, während er direkt daneben sass.
-
@Dodo_sipping ich glaube, das Schlimmste waren die Phasen ihres Besuchs, in denen sie sich mit mir gegen meinen Freund verbünden wollte und mir aufzählte, was er in ihren Augen alles falsch macht, während er direkt daneben sass.
@aenniontour uff. Vielleicht meint sie's ja gut mit Dir... *duckundweg
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic