#Ubuntu 25.10 ist das instabilste mit dem ich je zu tun hatte.
-
#Ubuntu 25.10 ist das instabilste mit dem ich je zu tun hatte. Sound, WLAN, ... überall Gefrickel und tatsächlich häufige Abstürze
wie ich es seit den 90ern nicht mehr hatte. Allerdings hatte ich sonst immer LTS-Versionen. Ist das normal, dass die anderen so instabil sind? -
#Ubuntu 25.10 ist das instabilste mit dem ich je zu tun hatte. Sound, WLAN, ... überall Gefrickel und tatsächlich häufige Abstürze
wie ich es seit den 90ern nicht mehr hatte. Allerdings hatte ich sonst immer LTS-Versionen. Ist das normal, dass die anderen so instabil sind?@benni Ich habe Ubuntu 25.10 hier auch auf einem alten Lenovo Laptop und habe erst jetzt gestern ein kleines Problem mit WLAN gesehen: Obwohl es läuft, ist das falsche Icon oben rechts und immer wieder eine Benachrichtigung, die Verbindung wäre hergestellt worden. Heute Morgen ist das aber weg
-
wie ich es seit den 90ern nicht mehr hatte. Allerdings hatte ich sonst immer LTS-Versionen. Ist das normal, dass die anderen so instabil sind?@benni Wie normal das ist, kann ich nicht sagen, aber die nicht-LTS-Versionen haben den Ruf instabiler zu sein. Persönlich würde ich auch erst ab X.04.1 umsteigen, da sind dann viele Bugs behoben
-
wie ich es seit den 90ern nicht mehr hatte. Allerdings hatte ich sonst immer LTS-Versionen. Ist das normal, dass die anderen so instabil sind?@benni Gegenfrage
Ist es normal das Commerzialisierte Betriebssysteme den Bach runter gehen ?Momentan bin ich von Nautilus begeistert.
Nur ungeeignet, wenn man noch NTFS Platten hat.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic