Merz spricht von einer Atmosphäre, die #AfD und #CDU/#CSU durch ihre verlogene Hetze, allein zu verantworten haben.
-
@hannes99 @Fellingshaeuser f* autoconnect
-
@Fellingshaeuser die richtige Konsequenz wäre: RÜCKTRITT und auf Hartz 4 oder wie das gerade auch heissen mag gehen
-
@Fellingshaeuser@troet.cafe "Sie beschweren sich über die Hitze in einem Raum, in dem Sie selbst das Feuer gelegt haben." https://isabellstiller.de/2026/04/30/brandbrief-an-einen-bundeskanzler-der-nie-einer-war/
-
@Fellingshaeuser
Ich bin unzufrieden mit dem Drecksack, der gerade versucht den grossen Kanzler zu geben aber immer nur die "normalen" Bürger tritt! Ja, #MerzPapen, du bist gemeint! 🤮🤬
Ein #LifeStyleTeilzeitler

-
@Fellingshaeuser
Furzen, sich dann über den Gestank beschweren und vorwurfsvoll auf andere schauen… Genau mein Humor… -
@Fellingshaeuser klar, Paschas, die uns die Arzttermine wegnehmen, Teilzeitfaule, digitale Gewalt durch „Ausländer“ und „importierter“ Antisemitismus sind nur einige der „klimatischen Ausfälle“ unseres Eiermanns. ICH MÖCHTE NICHT in einem Deutschland leben, in dem dieser charakterlose „Mittelständler“ „zufrieden“ ist, egal womit. ER und seine Laientruppe verkackt gerade unsere komplette Zukunft.
@dugstein @Fellingshaeuser
Zustimmung, bis auf ein Detail:
Seine Truppe besteht nicht aus Laien. Das sind Profis. Teilweise externe Spezialisten (Reiche, Weimer, Prien), teilweise Wiederholungstäter (Dobrindt), aber alle professionelle Abrissbirnen für Kultur, Rechts- und Sozialstaat, die exakt das tun, wofür sie angeheuert wurden. -
@Fellingshaeuser Wie man in den Wsld hineinruft …
und so -
@Fellingshaeuser Der Kaiser ist unzufrieden, werft jemanden in die Löwengrube!!1!
-
@Fellingshaeuser
Furzen, sich dann über den Gestank beschweren und vorwurfsvoll auf andere schauen… Genau mein Humor…@Giebisch @Fellingshaeuser muss auch gerade an afd halbieren denken. Läuft also.
-
So eine Scheinheiligkeit. Dobrindt hat jetzt mehrmals Polizist*innen zu Rechtsbruch (Schengen-Abkommen & Internationale Flüchtlingsrechtscharta) angestiftet. Ein Kanzler mit Rückgrat hätte ihn nie ins Kabinett berufen. Ein naiver Kanzler mit Rückgrat hätte ihn längst entlassen.
-
@Giebisch @Fellingshaeuser muss auch gerade an afd halbieren denken. Läuft also.
@rakulle @Fellingshaeuser die Worte „Merz“ und „Denken“ bekomme ich heute irgendwie nicht in einem Satz unter…

-
@Fellingshaeuser Ich bin unzufrieden mit der Partei die in Deutsxhland herrscht.
-
@Fellingshaeuser @TheOneDoc Friedrich Merz furzt in einen Raum und beschwert sich dann dass es hier schlecht riecht!
Was für ein Egozentrischer Klappstuhl!
-
Ich kann meine Verachtung gegenüber diesem Individuum, seinen Spießgesell*innen und den ganzen Arschlöchern und Vollidiot*innen, die sie gewählt haben, gar nicht mehr in Worte fassen.
-
@Fellingshaeuser @TheOneDoc Friedrich Merz furzt in einen Raum und beschwert sich dann dass es hier schlecht riecht!
Was für ein Egozentrischer Klappstuhl!
@alexantemachina @Fellingshaeuser tja das ist der typische Deutsche Manager. Da sind eben immer alle anderen schuld.
-
@Fellingshaeuser Vielleicht sollten wir das Land endlich brennen lassen, damit sich dieser Faschist endlich die Finger verbrennt und sich verzieht!

-
@rakulle @Fellingshaeuser die Worte „Merz“ und „Denken“ bekomme ich heute irgendwie nicht in einem Satz unter…

@Giebisch
Wenn Du Merz damit als dumm attribuieren willst, nimmst Du ihn damit aus der Verantwortung.
Die wissen alle, was sie tun.
Es ist nur nicht nachvollziehbar.
Ich verstehe bspw. nicht, warum sie den Kulturkampf immer vor Fakten stellen.
Wenn die Union so weiter macht, ist sie im Falle eines AfD-Wahlsieges nur Juniorpartner:
Je schlechter es der Mehrheit geht, desto rechter wird gewählt + noch eher das braunere Original als die Kopie. -
@Fellingshaeuser haha. Was der immer labert. Und: er kreiert diese Atmosphäre ja zum sehr großen Teil. #ftznfrz
-
@Fellingshaeuser @lennybacon Diese beleidigte-Leberwurst-Attitüde erinnert doch sehr an den orangen Mann.
-
@Fellingshaeuser@troet.cafe "Sie beschweren sich über die Hitze in einem Raum, in dem Sie selbst das Feuer gelegt haben." https://isabellstiller.de/2026/04/30/brandbrief-an-einen-bundeskanzler-der-nie-einer-war/
@daswarkeinhuhn @Fellingshaeuser volle Zustimmung-direkt aus der Burnout-Reha, in der ich nicht ohne Grund bin.