Ich starte da mal eine "Schmutzkampage" gegen Markus #Söder und die #CSU.
-
@Fellingshaeuser War der Söder da noch bei den Grünen?

-
@Fellingshaeuser Bitte diese Video im Bundes- und Landtag vor jeder Sitzung einmal abspielen. Teilnahme für ALLE Pflicht.
-
@Fellingshaeuser wurde er da entführt? Erkennt jemand sein Codewort?
-
@Fellingshaeuser "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!"
-
- #atomausstieg
- #endlagerfrage
- #CO2Preis
- #photovoltaik
- #windkraftToll, dieser #Söder!
Es hat ab da keine zwei Jahre gedauert, bis er bei allem das komplette Gegenteil gefordert hatte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
@Fellingshaeuser das ist doch KI
-
@Fellingshaeuser War der Söder da noch bei den Grünen?

Das war 2021 - 2022 hat er mit #söderisst aka 'fetischhaftes Wurstgefresse' angefangen und so das bis dahin vorhandene Resthirn in Schmalz eingelegt bis es die Arbeit eingestellt hat...
Ceterum censeo afdem esse damnandum
-
@Fellingshaeuser zu der Zeit waren auch noch die Bienen Chefsache...
-
- #atomausstieg
- #endlagerfrage
- #CO2Preis
- #photovoltaik
- #windkraftToll, dieser #Söder!
Es hat ab da keine zwei Jahre gedauert, bis er bei allem das komplette Gegenteil gefordert hatte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
In diesen zwei Jahren hat er mit #söderisst aka 'fetischhaftes Wurstgefresse' angefangen, ich vermute Zusammenhänge (Hirnverfettung).
Ceterum censeo afdem esse damnandum
-
@Fellingshaeuser wurde er da entführt? Erkennt jemand sein Codewort?
@kjempeslu
Unscharf im Hintergrund erkenne ich ein fragwürdiges Symbol, kriminelle Vereinigung, Kindesmissbrauch. Also ähnlich wie der автомат Калашникова bei der R.A.F.edit: Ja, ich weiss, dass das keine Kalashnikov ist, sondern was von H&K.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.infosec.exchange shared this topic