Untergang der #Augenoptik in a nutshell:Wir bekamen gerade Infomaterial über neue Beschichtungen unseres Lieblingsglaslieferanten.
-
Untergang der #Augenoptik in a nutshell:
Wir bekamen gerade Infomaterial über neue Beschichtungen unseres Lieblingsglaslieferanten. Früher einmal gab‘s da Tabellen und technische Infos (Brechungsindizes, Absorbtionsraten, Reaktionszeiten bei Temperatur X, o. Ä). Heute: Nix dergleichen. Nur Marketinggewäsch. Alter, ich brauch Zahlen,Daten, Fakten. Gebt mal Butter bei die Fische. Mir ist das sch…egal, ob die jüngeren Kolleg*Innen-Generationen damit nichts mehr anfangen können. 🤨 -
Untergang der #Augenoptik in a nutshell:
Wir bekamen gerade Infomaterial über neue Beschichtungen unseres Lieblingsglaslieferanten. Früher einmal gab‘s da Tabellen und technische Infos (Brechungsindizes, Absorbtionsraten, Reaktionszeiten bei Temperatur X, o. Ä). Heute: Nix dergleichen. Nur Marketinggewäsch. Alter, ich brauch Zahlen,Daten, Fakten. Gebt mal Butter bei die Fische. Mir ist das sch…egal, ob die jüngeren Kolleg*Innen-Generationen damit nichts mehr anfangen können. 🤨Das ist leider zunehmend überall so.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic