Ich bin übrigens so alt, da wurden keine Mitglieder des BDNS, JF oder NS in die öffentlich-rechtlichen Medien geladen, weil es keine Notwendigkeit gab, Rechtsextreme inhaltlich zu stellen.
-
Ich bin übrigens so alt, da wurden keine Mitglieder des BDNS, JF oder NS in die öffentlich-rechtlichen Medien geladen, weil es keine Notwendigkeit gab, Rechtsextreme inhaltlich zu stellen.
Allen war klar, wofür die standen. Punkt. Und es ist auch klar, wofür die AfD steht. Punkt.
-
Allen war klar, wofür die standen. Punkt. Und es ist auch klar, wofür die AfD steht. Punkt.
-
Das scheint aber nicht so, als ob die Wähler der "Treuhänder" des parlamentarisch-lobbyistischen Marionetten-Theaters wissen was sie tun, denn die AfD ist auch nur ein Symptom der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im stets gleichbleibenden Verhältnis von 1:5 (Wohlstand : Tittytainment), was es in Gänze zu verabschieden gilt
️ -
Das scheint aber nicht so, als ob die Wähler der "Treuhänder" des parlamentarisch-lobbyistischen Marionetten-Theaters wissen was sie tun, denn die AfD ist auch nur ein Symptom der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im stets gleichbleibenden Verhältnis von 1:5 (Wohlstand : Tittytainment), was es in Gänze zu verabschieden gilt
️"Demokratie" wird erst wirklich-wahrhaftig Demokratie, wenn ALLE zweifelsfrei-eindeutig und OHNE manipulativ-schwankende "Werte", die stabile und garantiert sichere Teilhabe leben dürfen, OHNE "Freiheit" in unternehmerisch-systemrationale Abwägungen von "Wer soll das bezahlen?" zu ausbeuterischer Erpressung in "Arbeit macht frei".
-
"Demokratie" wird erst wirklich-wahrhaftig Demokratie, wenn ALLE zweifelsfrei-eindeutig und OHNE manipulativ-schwankende "Werte", die stabile und garantiert sichere Teilhabe leben dürfen, OHNE "Freiheit" in unternehmerisch-systemrationale Abwägungen von "Wer soll das bezahlen?" zu ausbeuterischer Erpressung in "Arbeit macht frei".
@Sagittarius_59 Es ist noch ein weiter Weg dahin...
... und die digitale Vernetzung, Mechanismen der Werbung, Lustprinzip in Argumentation ("es sind ja doch alles nur Meinungen", "...freiheit!") ädern die Gesellschaften viel, viel schneller in die falsche Richtung, als sich Erkenntnis über die Systemfehler verbreitet.
Es wird immer deutlicher, dass eine Bildung und gefestigte Überzeugung der Menschen unrealisitisch ist: Irgendwann versprechen sich Menschenmassen einen Vorteil ...
1/2
@creezy -
@Sagittarius_59 Es ist noch ein weiter Weg dahin...
... und die digitale Vernetzung, Mechanismen der Werbung, Lustprinzip in Argumentation ("es sind ja doch alles nur Meinungen", "...freiheit!") ädern die Gesellschaften viel, viel schneller in die falsche Richtung, als sich Erkenntnis über die Systemfehler verbreitet.
Es wird immer deutlicher, dass eine Bildung und gefestigte Überzeugung der Menschen unrealisitisch ist: Irgendwann versprechen sich Menschenmassen einen Vorteil ...
1/2
@creezy@Sagittarius_59 ... von irgendetwas "anderem" und dann gibt es so etwas wie eine Revolution.
Ist der "Siegeszug der Rechten" in den Demokratien nach der Pandemie nicht genau so etwas?Es gibt auf kein belastbares Zeichen dafür, dass es "besser", "gut" oder auch nur "ausreichend" wird. 🤮
2/2
@creezy -
-
@creezy@mastodon.social Hoffentlich kommt bald die Entscheidung aus Köln, um DAS dann auch juristisch zu belegen. 🤬
-
@creezy Hab die Sendung ausnahmsweise gesehen und war rntsetzt, was da im ÖRR abläuft
-
@Sagittarius_59 ... von irgendetwas "anderem" und dann gibt es so etwas wie eine Revolution.
Ist der "Siegeszug der Rechten" in den Demokratien nach der Pandemie nicht genau so etwas?Es gibt auf kein belastbares Zeichen dafür, dass es "besser", "gut" oder auch nur "ausreichend" wird. 🤮
2/2
@creezy -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic