#GutenMorgenEben, beim #mdRzA, traf ich auf zwei Menschen des Ordnungsamtes, die Fahrradfahrys darauf hinwiesen, dass man auf der hiesigen Umleitungsstrecke, die man sich teilweise mit Fußgängern teilt, doch bitte rücksichtsvoll fahren solle.
-
#GutenMorgen
Eben, beim #mdRzA, traf ich auf zwei Menschen des Ordnungsamtes, die Fahrradfahrys darauf hinwiesen, dass man auf der hiesigen Umleitungsstrecke, die man sich teilweise mit Fußgängern teilt, doch bitte rücksichtsvoll fahren solle. Ich pflichte dem bei und wiederhole: Macht Euch mit Eurem Rad vertraut und haltet Euch an die #StVO. -Gerade dann, wenn Ihr vielleicht 'ne Winterpause gemacht habt.
#erstmalKaffee -
#GutenMorgen
Eben, beim #mdRzA, traf ich auf zwei Menschen des Ordnungsamtes, die Fahrradfahrys darauf hinwiesen, dass man auf der hiesigen Umleitungsstrecke, die man sich teilweise mit Fußgängern teilt, doch bitte rücksichtsvoll fahren solle. Ich pflichte dem bei und wiederhole: Macht Euch mit Eurem Rad vertraut und haltet Euch an die #StVO. -Gerade dann, wenn Ihr vielleicht 'ne Winterpause gemacht habt.
#erstmalKaffee@arthurdent Danke für diesen wichtigen Hinweis. Auch an die Menschen vom Ordnungsamt. Das hätte böse enden können. #ichMachTee
-
#GutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Moin.
️
️ -
System shared this topic