Während Teile der USA sich noch darüber beschweren, Bad Bunny nicht verstehen zu können, freuen Teile Europas sich schon wieder auf den Eurovision Song Contest.
-
Während Teile der USA sich noch darüber beschweren, Bad Bunny nicht verstehen zu können, freuen Teile Europas sich schon wieder auf den Eurovision Song Contest.
-
@ichbinjazz oh ja und ich werde es vom feinsten im #Fediverse begleiten. Hach ESC

-
@ichbinjazz oh ja und ich werde es vom feinsten im #Fediverse begleiten. Hach ESC

@pallenberg uuuuh ich freu mich drauf!

-
@pallenberg uuuuh ich freu mich drauf!

@ichbinjazz zu recht, zu recht. Es ist aber auch einfach das Ereignis. Dschungelcamp meets Mundorgel, aber fuer die Cool Kids
-
@ichbinjazz zu recht, zu recht. Es ist aber auch einfach das Ereignis. Dschungelcamp meets Mundorgel, aber fuer die Cool Kids
@pallenberg hoffe die wenigsten singen auf englisch! Hoffe auf viele Trickkleider und musikalische Eskalation der Extraklasse!
-

@pallenberg @ichbinjazz Das wird wieder ein Fest. 🥳
-
@pallenberg hoffe die wenigsten singen auf englisch! Hoffe auf viele Trickkleider und musikalische Eskalation der Extraklasse!
@ichbinjazz Trickkleider
oder Kleider mit Botschaften! #TaxTheRich @pallenberg -
@ichbinjazz Diesmal ohne amerikanische Kolonialsprache?
-
@ichbinjazz genau so muss es sein. ESC und ESCalation.
Du wirst es jetzt nie wieder aus dem Kopf Kopf bekommen... und wenn doch... die Taste oben links auf deiner Tastatur: Reminder!
-
@ichbinjazz Trickkleider
oder Kleider mit Botschaften! #TaxTheRich @pallenberg@ichbinjazz @pallenberg Und hoffentlich auch Egalité, Liberté & Solidarité !
🧸 
-
@ichbinjazz genau so muss es sein. ESC und ESCalation.
Du wirst es jetzt nie wieder aus dem Kopf Kopf bekommen... und wenn doch... die Taste oben links auf deiner Tastatur: Reminder!
@pallenberg @ichbinjazz Das ist ja ebenfalls Englisch und heißt übersetzt „Flucht“, was bei dieser Beschallung auch irgendwie passt…

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topicR relay@relay.mycrowd.ca shared this topic